First Moulin Rouge

  • Denn ich werde den Eindruck nicht los, das die Anzeige der Geschwindigkeit, über das Navi erfolgt.

    Hans, kleb doch mal die Kamera ab, dann hast Du Gewissheit :thumbup:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Habe mir jetzt mal die Mühe gemacht, alles was nach Kamera aussieht abgeklebt,
    auch das kleine milchige Rechteck in der Vorderseite vom Rückspiegel. Welches ich nicht zuordnen konnte.
    Es hat sich nichts geändert. Es wird alles wie vorher angezeigt, genau so falsch oder eben richtig.
    Also gehe ich für mich davon aus, das meine Vermutung zutrifft. Werde aber noch mal, wenn ich dort vorbei komme, meinen Freundlichen dazu befragen.
    Grüße Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Es hat sich nichts geändert. Es wird alles wie vorher angezeigt, genau so falsch oder eben richtig.


    Also gehe ich für mich davon aus, das meine Vermutung zutrifft.

    So wird es sein. Wäre nurmal interessant, wie das bei den 4.0 -ern aussieht (ohne Navi).


    Grüsse
    cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • @cross65


    Unsere Kamera reagiert in der Tat nur auf erkannte Schilder, klappt im Rahmen dessen was möglich ist ganz ordentlich.
    Bei sehr schlechten Sichtverhältnissen kann schon Mal was übersehen werden,will meine Kamera aus dem Corsa E Turbo zurück ;)


    Liebe Grüße

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Dann liegt Hans richtig mit seiner Vermutung, Danke Dir !

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Da heute Dienstag ist die versprochenen Bilder, mit bildhübschen Schmutzfängern :m0039:
    Aber der ewige Schmutz an den Seitenteilen und Heck, war die Veranlassung, schauen wir einmal.


    Grüße Hans

  • Danke für die schönen Bilder Hans,teste die Teile Mal ausgiebig.
    Wenn Du gut zufrieden bist denke ich auch Mal drüber nach, sehen optisch viel besser aus wie früher.
    Machen einen wertigen Eindruck, prima :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Danke für die schönen Bilder Hans,teste die Teile Mal ausgiebig.
    Wenn Du gut zufrieden bist denke ich auch Mal drüber nach, sehen optisch viel besser aus wie früher.
    Machen einen wertigen Eindruck, prima :)

    Ja stimmt, die alten Lappen sind out. Auch die Befestigung ist ja eine ganz andere.
    Die komischen Klammern von früher, sind ja Geschichte.
    Grüße Hans


    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Hallo Hans,


    sieht wirklich gut aus, bin mal gespannt ob sie auch den gewünschten Effekt bringen.
    Du hast sie doch in der Werkstatt montieren lassen? Wie hoch waren die Gesamtkosten, also Schutzfänger + Montage?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Danke für die Bilder Hans,
    die fallen ja kaum auf !
    Kein Vergleich zu den Exoten aus den 80-ern :thumbup:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18