CLX-Treffen in Mittelhessen

  • Wirklich eine gute Idee, aber 788 km Distanz von Wien sind schon eine Hürde, wenn's wirklich Gießen wird : m0014:

    Nun ja, vielleicht kommende Dänen wollen auch eine Chance haben. Dann liegt’s wieder in der Mitte ^^ .

  • Ich war ja schon auf vielen Treffen - aber noch nie auf einem für Autos.
    Sieht lustig aus.


    Interessiert wäre ich auch. Aber kommt eben auf vieles an.
    Einen Termin zu fixieren wäre natürlich nicht verkehrt.


    Ca. 600 km sind es für mich halt auch.


    :w0005:

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Hallo zusammen also eigentlich klingt das sehr spannend. Die Distanz von mir 450 km wäre noch machbar wenns den Giessen sein sollte ....vielleicht noch ein Ausflug anhängen :D

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Also ich fände so ein Treffen auch spannend... Mal schauen was meine Chauffeurin sagt. ;)
    Vom Ort her schauen wir dann mal wo es dann tatsächlich ist.

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

  • Wird denn bezüglich eines Treffens noch nachgedacht? Wäre bestimmt mal interessant. Wir müssten nur eine Betreuung für unsere Kidis organisieren (also nicht in der Schulzeit).


    LG
    Heidi

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • Hallo @Heidi,


    nachgedacht schon... :D


    Aber leider fehlt mir aktuell aus privaten und beruflichen Gründen die Zeit zur Organisation und die unverplanten Wochenenden werden auch stetig weniger... :(


    Ich hab das aber immer noch im Auge und hoffe auch das es irgendwann was wird!


    Leider muss ich aber erst mal andere Prioritäten setzen, was man auch hier an meiner verspäteten Rückmeldung merkt ;(

  • Ich hab das aber immer noch im Auge und hoffe auch das es irgendwann was wird!

    Wäre doch toll wenn es später klappen würde :)
    Wir waren bisher nur 1 x bei so einem Treffen (Mokka Treffen) und es war echt fantastisch :thumbup:


    Meiner war der Mokka mit dem offenen Dach im Vordergrund :

  • Servus,
    mit der Orga von solchen Treffen bin ich ein alter Hase, habe diverse Meetings organisiert, darunter Oldtimer-, Käfer Cabrio- und zuletzt Bulli-Treffen und -Reisen. Und nein, ich mache da nichts mehr! Wenn jemand einen Rat benötigt, gerne. Immer melden. Die Arbeit ist nicht zu unterschätzen, auch haftungsrechtlich nicht. Aber vielleicht kann man ja mal was mit den Mokkas machen, so ne Art X-Treffen :D
    Grüße
    Lümborg