cross-paul 's Innovation

  • Hier ist er


    crossi4.jpg


    Crossland X INNOVATION 1.2 Direct Injection Turbo 96kW (130 PS) Start / Stop
    Schnee Weiß, Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz
    Funktionsausstattung (Rücksitze verschiebbar, neigungseinstellbar, Mittelarmlehne, Durchlademöglichkeit, 3. Kopfstütze)
    Komfort-Paket 5 (Park & Go Premium, Beheizbares Lenkrad, Sitzheizung, beheizbare Windschutzscheibe, Außenspiegel elektr. anklappbar)
    Style-Paket (Dachreling, Solar Protect Wärmeschutzverglasung, 17"-Leichtmetallräder in BiColor anthrazit)
    Innovationspaket (LED-Scheinwerfer, Navi 5.0)
    Digitaler Radioempfang DAB+
    Fußraumteppiche Velours

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

  • Glückwunsch Joerg echt nobel ausgestattet.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben viel Spaß und allzeit gute und sichere Fahrt mit dem CLX. :m0044:


    Liebe Grüsse aus Münster :m0023:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • @Sweet.Sixteen
    Danke Danke nach Münster
    Mit Münster verbinden meine Frau und mich bestimmte Momente! Dort haben wir haben uns kennengelernt.
    Damals hatte ich auch einen Opel!
    Opel D Kadett als Berlina

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

  • Glückwunsch zum neuen Crossi und immer allzeit gute Fahrt!


    LG Mohri

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch @cross-paul....Gute Fahrt und viel Spass...

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • @cross-paul


    Herzlichen Glückwunsch, Allzeit Gute Fahrt und viel Spass und (Fahr-) Freude mit Deinem CLX.
    Sieht toll aus !


    Ich muss echt sagen hier überschlagen sich die Ereignisse, habe echt Sorge irgendjemanden zu vergessen.
    Kann berufsbedingt nur in Abständen online sein, versuche aber trotzdem auf dem laufenden zu bleiben.


    Hier sind jetzt so viele CLX auf die Strassen gekommen .... macht weiter so !!


    Grüße
    cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18