Nachrüsten Navi

  • @crisu1205


    Was mir an Google Maps sehr gefällt ist auch das ständige aktualisieren.
    Und auch die werden immer besser beim letzten Bayern Urlaub gut mit gefahren.
    Und das war Mai/Juni 2016 und seit dem hat es schon viele Verbesserungen gegeben.
    Aber irgendwie kommt jedes System irgendwo an seine Grenzen.


    Im dem Sinne kommt alle gut und sicher ans gewünschte Ziel... :m0007:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Wo ich gerade "google Maps" und "Speicherkarte" lese, das hilft @Thpie leider nicht weiter. Er nutzt ein iPhone und Apple lässt keine Fremdapps zu. Speicherkarten kann man da leider auch nicht einstecken.


    Unter IOS 11 gibts aber ne neue Möglichkeit, ungenutzte Apps in die Cloud zu verschieben. Dokumente usw. bleiben aber auf dem iPhone. Sobald man dann ein Dokument öffnet, holt sich das Phone die App wieder aus der Cloud. Ist ne tolle Sache und hat mir mal mal eben knapp 1 GB freien Speicher gebracht.


    Die Funktion findet man unter: Einstellungen-- Allgemein-- iPhone Speicher-- Apps auslagern


    edit on:


    alle anderen dürfen sich natürlich gerne der genannten Tipps für Androidhandys bedienen :thumbup:


    edit off

    Ultimate, AT, Graphit Grau, AHK, bestellt am 29.06. /Liefertermin 42.KW, 40. KW, 44.KW, 41. KW, Übergabe 42. KW


    klickst du hier

  • Ja sicher, alles was es im Appstore gibt, sollte funzen.


    ... hilft dem Fragesteller aber iwie nicht weiter ;)


    Die Karten-App funzt bei @Thpie ja. Es geht ihm aber darum, dass es in Verbindung (gespiegelt) auf dem R 4.0 ruckelt oder sogar stehen bleibt.

    Ultimate, AT, Graphit Grau, AHK, bestellt am 29.06. /Liefertermin 42.KW, 40. KW, 44.KW, 41. KW, Übergabe 42. KW


    klickst du hier

  • Ja da hast Du recht @pushtoenter, ich verwende nur TomTom mit dem Display des Telefons und gebe nur den Ton am Radio aus. TomTom spiegeln lässt mir zumindest Android nicht zu (erlaubt nur Google Apps). Die USB Verbindung begeistert mich bei Android generell nicht. Stürzt auch bei mir hie und da ab, dann geht nicht alles (z.B. Musik vom Telefon). Bei Bluetooth geht zumindest das, was gehen sollte. Bei USB leider nicht...

    Opel Crossland X, Innovation, 110 PS, inkl. Rückfahrkamera, Einführungspaket, Innenraumpaket, Notlaufrad, Anhängerkupplung

  • zur Zeit das ist ein Lösung
    Junsun H99 6.5 (7) Inch Car DVR Rear View GPS Navigation Android 4.4 with DVR Camera Recorder


    Tomtom Sygic Navigon laufen alle (auch Radarwarnung )

  • Kennt jemand von Euch TomTom GO Mobile? Ich habe bis jetzt nur die gratis Version getestet, aber es bietet momentan die besten Verkehrsdaten und Funktionen, wie offline Karten und gratis Updates, wenn man pro Jahr die Gebühr von EUR 19,99 pro Jahr zahlt.
    Ich werde es demnächst kaufen (oder mieten, wie man das auch immer sieht). Die App gibt es für Android und Apple

    warum nutzt du nicht google Maps das kostenlos und besser als Tom Tom mobile