Ewige Wartezeit

  • @ sweet sixteen:
    ich bin eine frau - so viel zur geduld :D . geht gar nicht. aber danke für deinen tip. ich werde echt mal nachfragen, was so auf lager ist. vielleicht habe ich ja glück.


    @ christa:
    ich gratuliere dir. wer weiß, vielleicht ist mir das glück ja auch hold. zur zeit fahre ich einen mini countryman und bin super unhappy damit. war eine schnellschuß-aktion von mir und jetzt bin ich froh, wenn ich ihn wieder los bin. aber ja, er ist relativ neu und hält somit die 8 monate locker durch. nur ich will nicht mehr... <X:D

  • Sonst musst du es machen wie ich - es gibt immer lagernde Modelle bei Opel Händler oder im Opelzentrallager.
    Ich hatte schon tierisches Glück und hab ihn exakt so bekommen, wie ich ihn auch wollte.
    Bei mir ging es nicht anders, weil ich das Auto sofort tauschen musste.


    Was fährst du denn jetzt? Hält der noch 8 Monate durch?

    Ja, so kann's gehen. Bei mir war's ähnlich. Ich wollte eigentlich nur schauen, wie der neue Crossland X aussieht und einmal probefahren. Im Schaufenster stand aber dann genau die Farbkombination, die ich wollte und die Ausstattung hat im Wesentlichen auch gepasst. Also habe ich gleich zugegriffen. Aber ich denke auch, dass die sich Wartezeit noch verkürzen wird. Das müssen erst die Produktionsbänder auf Touren kommen ;)

    Opel Crossland X, Innovation, 110 PS, inkl. Rückfahrkamera, Einführungspaket, Innenraumpaket, Notlaufrad, Anhängerkupplung


  • zur zeit fahre ich einen mini countryman und bin super unhappy damit. war eine schnellschuß-aktion von mir und jetzt bin ich froh, wenn ich ihn wieder los bin.

    Fahre den Mini noch über den Winter und im Frühjahr hast du den Neuen dann so wie du ihn willst.
    (Im Winter kauft man doch keine Autos :m0009: )


    Viel Glück !

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Falls du keinen passenden, sofort verfügbaren Crossland findest, kann ich dir trotzdem ans Herz legen zu warten.
    Meine 6monatige Wartezeit ist in drei Wochen vorbei, dann bekomme ich ihn hoffentlich endlich. Mein 16 Jahre alter Corsa fällt mir langsam unterm Hintern zusammen. Auch deshalb waren die letzten Wochen geduldstechnisch echt schwer auszuhalten. :saint:
    Aber ich würde es trotzdem wieder genauso machen. Die Vorfreude steigt immer mehr.
    Und das wird bei dir bestimmt auch so sein. Dann wirst du mit einem Wagen belohnt, der genauso zusammengestellt ist, wie du es dir wünschst. :w0011:

    seit 12/2018
    Crossland X Ultimate 1.2 130PS, Lichtgrau/Onyx Schwarz, alles drin, nur kein Glasdach.
    2017 - 2018
    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec 5Gang 110PS, Lava-Rot/Onyx Schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5, Head-Up Display, Bestellt: 18.KW, Liefertermin: 35.KW 34.KW 35.KW Backseat-Gate 44.KW 45.KW 46.KW Uneinholbarer Sieger "Längste-Lieferzeit-Challenge"!