Crossland X gekauft, bestellt- über welches Modell habt Ihr noch nachgedacht?

  • Habe gerade mal den Selection CLX konfiguriert. Oh man, das ging super schnell :D
    Denn es gibt nur eine festgelegte Farbe, eine Motorvariante und keine Optionen sind wählbar =O


    Kommt da noch mehr an Ausstattung oder bleibt es bei dieser mageren Spar Version in Deutschland ?(
    In den Niederlanden z.B. ist es auch so, aber dort kann man aus allen Farben auswählen.


    Quelle : opel. nl

  • Nimm Dir mal die gedruckte Liste ich denke da geht einiges mehr wenn auch bei weitem nicht alles.
    Aber dieses Modell ist eh für Menschen gedacht die meist auf das nötigste runter gehen wollen oder mit relativ wenig für heutige Verhältnisse zufrieden sind. ;)


    Lusti sind die ständigen Verschiebungen bei dieser Modelllinie immer schön weiter nach hinten, na villeicht komt ja mal ein Facelift mit dem man denn auch gleich diese Linie mal vorstellen kann. :m0039::m0039::m0039:


    Ein Bekannter von mir arbeitet bei einem Sicherheitsdienst die haben auch alle Grundmodelle mit nix drin, er würde sich aber sogar über einen CLX Selction freuen, denn er muss es mit einem Corsa Grundmodell aushalten ;)

  • Tja die Opel Leute machen ein das Leben nicht leicht hier in Belgien :m0037: :


    Gibt ja hier momentan die Aktion 50 % auf alle Optionen. Und 1 x pro Woche kann einer 100 % auf alle Optionen gewinnen ( Mit Ausnahme der Farbe und der Flex-Garantie)
    Nun bin ich der glückliche Gewinner wenn ich einen neuen Mokka X, Crossland X oder Grandland X bis Ende Mai kaufen würde. Wenn....
    Natürlich geht dann noch mein "Firmenrabatt" runter. Da könnte man schwach werden.

    Habe es mal für den GLX durchgerechnet und es klingt verdammt gut. Na mal sehen, ist nur so eine Sache die mir im Kopf herum geht :rolleyes:
    Aber nicht meiner Frau erzählen :w0030::m0038:



  • Nun bin ich der glückliche Gewinner wenn ich einen neuen Mokka X, Crossland X oder Grandland X bis Ende Mai kaufen würde. Wenn....
    Natürlich geht dann noch mein "Firmenrabatt" runter. Da könnte man schwach werden.

    Gerd, mach jetzt keinen Fehler ^^
    Nee, echt mal - das ist super :thumbup:


    Was hat denn der schwarze GLX vor dem linken Scheinwerfer ?

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Gerd wenn das Angebot stimmt und alles rechenbar ist würde ich schwach werden.
    Wenn man sich verbessern kann und Opel bei Euch viele zusätzliche Autos verkaufen will und den Kunden sehr weit entgegen kommt sag ich warum nicht???


    Und bei unseren Frauen ist es immer die Sache wie gut wir das Ganze verkaufen können.
    Ich glaube wenn es drauf ankommen würde könnte meine kleine auch nicht wiederstehen.
    Ein Angebot kann man sich ja ganz unverbindlich Mal machen lassen und bei den aktuellen Lieferzeiten könnte man ja noch eine längere Zeit mit dem aktuellen Auto fahren. ;)

  • Ja Chris, werde es mal unverbindlich durchrechnen lassen.
    Mal sehen. Evt. machen wir es auch nicht. Klingt aber natürlich verlockend.

    Tja, Männer und ihr Spielzeug Auto :D

  • @Gerd
    Wir sind nicht mehr die jüngsten, jetzt können wir uns noch was gönnen. :thumbup:
    Am Ende können wir nichts mitnehmen und daher wenn es passt darf man auch mal Sachen machen die den ersten Blick vielleicht etwas verückt klingen. :)


    Opel und Dein FOH würden sich sicher freuen und Opel wird mit jedem mehrverkauften Auto das Überleben ein Stückchen mehr sichern. :)


    Gruß ins Nachbarland ;)

  • So, noch mal zu meinem "100 % gratis full option" Gewinn hier in Belgien. Der ganze Mai ist nun "SUV-Days" Monat mit 50 % Rabatt auf alle Optionen für jeden 8o
    Also so 100 % gratis ist der Gewinn doch nicht, denn wie immer steht so einiges nun im Kleingedruckten ;) Opel gibt ein max. von 2.500,- EUR an gratis Optionen (außer Farbe & Flex-Garantie)


    Es würde dann so aussehen :
    1) Erstens bekomme ich wie jeder 50 % Rabatt auf alle Optionen (das spart schon mal eine Stange Geld)
    2) Dann würden von der Endsumme noch mal 2.500,- EUR abgezogen. (dann sind doch fast alle Optionen gratis)
    3) Danach kommt der "Fleet Rabatt/Firmenrabatt" runter und dann..... : Na mal sehen .


    Freitag habe ich ja den Termin für den Sicherheitscheck (Kabelbaum) und um 09.00 Uhr möchte mein Verkäufer sehr gerne mit mir sprechen (..na das glaube ich.. :D )
    Nur so als Idee : GLX Innovation, AT, Champagner Farbe oder Mondstein Grau, schwarzes Dach, Winterpaket vorne, Glasdach, Navi, LED, Alu-Pedale usw. Halt das übliche.


    Zuerst mußte ich die Idee in den Kopf meiner Frau bringen.
    1. Reaktion : :w0019::w0030:
    2. Reaktion nachdem ihr klar wurde das er größer ist (sie mag größere Autos) : :w0006:
    Und die 3. Reaktion könnte so sein : :w0015:


    Werde weiter berichten ob wir beim CLX oder doch beim GLX landen