Opel Crossland X 2017 Video - Thread

  • Hab was schönes auf Instagram gesehen - ein "Magic Crossland" der alle Farben durchmacht
    Habs mal runtergeladen und ungelistet auf Youtube gestellt, um es hier Posten zu können
    Quelle: Instagramm / div. Opelhändler hatten es gepostet


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Schön anzusehen :m0007:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Opel Crossland X 1.2i Ultimate - Exterior and Interior - Auto Zürich Car Show 2018




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist das eine neue Farbe, sieht irgendwie blass für das normale Orange aus. Wenn ich mich nicht verguckt habe, steht im Hintergrund ein gelber CLX.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Danke für das Video, der gelbe ist mega goil, richtig was für mich... der im Video wirkt Dank der Beleuchtung nicht wirklich vorteilhaft, wenn ich nur die Bilder,da Video gesehen hätte vor dem Kauf wäre es die Farbkombination nie geworden.


    Etwas Farbe dürfte Opel ruhig ins Spiel bringen, ein wenig OPC Optik und man würde auch vermehrt junge Käufer ansprechen. :thumbup:


    Viele Grüße ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)