Opel Crossland X 2017 Video - Thread

  • CLX Reklame von Opel Portugal :m0007: Das X klingt dort doch etwas anders :



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Mit dem Crossi reden soll ja immer gut sein :D :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • 1 Jahr CLX

    Ist kein neues Video, sondern eines der ersten die Opel vor einem Jahr präsentierte.
    Aber ich finde es das absolut beste was Opel für den CLX gemacht hat : Kraftvoll, Musikuntermalung, sehr gute Aufnahmen und klare Details sind zu sehen :m0007:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hier mal ein Vauxhall CLX in Silber. Sieht man bisher nicht so oft :


    Update : Video ist leider nicht mehr verfügbar


    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • 2018 Opel Crossland X - Exterior and Interior - Zagreb Auto Show 2018 :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Endlich mal ein kleiner off-road Test aus Italien. Die Bilder bringen Spaß :m0007:
    Warnung : Wer nur saubere Autos mag, sollte sich das Video besser nicht ansehen :D Denn hier geht´s zur Sache :m0022:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Endlich mal ein kleiner off-road Test aus Italien. Die Bilder bringen Spaß :m0007:
    Warnung : Wer nur saubere Autos mag, sollte sich das Video besser nicht ansehen :D

    Ich bin begeistert, hätte ich dem kleinen nicht zugetraut. Die haben ihn aber auch auch ganz schön in den Grenzbereich getrieben.
    Jetzt wißt Ihr, warum die Auslieferung mitunter etwas länger dauert ..... die werden erst auf Herz und Nieren getestet ;)


    Aber eins muss man sagen, ...... mit Schmutzfängern wäre das nicht passiert :D

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • IAber eins muss man sagen, ...... mit Schmutzfängern wäre das nicht passiert :D

    Genau mit Schmutzfängern, bleibt Crossi immer sauber :m0008::m0039::m0039::m0039:
    Dann habe ich die Falschen
    Moin Hans

    Dateien

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Norwegen : Tolle Natur, schöne Aufnahmen und der CLX 8o
    Und wie man im Video sieht, ist der Crossi perfekt zum befestigen einer Hängematte :thumbup: :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Endlich mal ein kleiner off-road Test aus Italien

    Das hätte ich mich mit meinem CLX nicht getraut. Allerdings musste der Tester den Crossland auch nicht kaufen und keine Lackschäden beseitigen ;(

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate