Hupe beim Opel Crosslandx

  • Liebe (schon) Besitzer eines Crosslands,


    weiß jemand von Euch, welche Hupe es im CLX gibt?
    Mir geht es nur darum: ich habe derzeit eine Zweiton Hupe in meinem Zafira, die recht laut ist und auch gut klingt. Wenn nun im Crossland eine müde Hupe ist, nehme ich sie mit.
    Ich kaufe einen Innovation, beim Astra gab es z.B. Unterschiede je nach Ausstattung, was ich besonders nervig finde...


    Vielen Dank schon im Voraus für Antworten, vielleich hat sogar jemand schon eine Tonaufnahme :m0031:

    Opel Crossland X, Innovation, 110 PS, inkl. Rückfahrkamera, Einführungspaket, Innenraumpaket, Notlaufrad, Anhängerkupplung

  • @crisu1205 was für eine Hupe drin ist kann ich dir nicht sagen Habe sie nur einmal kurz gehört weil wir die onstar App ausprobiert haben , da kann man den CLX über die App Hupen lassen , das fände ich schon ziemlich laut da ich im Zimmer von unserem Sohn stand und als die Hupe los ging haben sich einige umgedreht die auf der Straße waren.
    Muss aber auch zugeben das wir die Hupe so richtig noch nicht ausprobiert haben .

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von nija0117 ()

  • Uli, mal ehrlich : Wie oft benutzt Du sie denn wircklich ?
    Also für 1 x drücken im Monat reicht mir das Ding völlig :D



    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Moin, ich muss mal meckern , die Hupe im Crossi ist doch ein Witz. Weiß jemand ob eine andere passt


    Gruß
    Uli

    Sorry was passt denn an der Hupe nicht :?:
    Bei uns ist eine Zweiklang fanfare eingebaut macht mächtig Krach, wenn ich da an die Kinderhupe im Meriva B von 2011 denke. ;)


    Vielleicht solltest du einfach in der Bucht mal schauen sollte sich doch was finden lassen.


    Verwirrte Grüße ;)



    Uli, mal ehrlich : Wie oft benutzt Du sie denn wircklich ?
    Also für 1 x drücken im Monat reicht mir das Ding völlig :D

    Joh Gerd sogar in Münster, dort brauch man die fast täglich. :saint:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Jeder hat halt andere Prioritäten! :)


    Vieleicht passt die vom Opel Adam!Beim Mokka X hatten auch welche Probleme mit dem Ton der Hupe!Vom Ton ist die wohl besser!Wäre ein Versuch wert :thumbup:


    Ps:Klar braucht man die Hupe nicht täglich!Aber Witze darüber zu machen wenn einer ein Problem hat bringen einem auch nicht weiter!Für mich geht es mehr darum einem bei einem Problem zu helfen :)

    Gruß Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Balbo ()

  • @Balbo

    Ich bin etwas verwirrt, keiner macht hier Witze oder macht sich über was lustig.

    Gerd reicht die Hupe, ich habe drauf verwiesen das bei uns ich habe einen der ersten Crossland X das bei uns eine ordentliche 2 Klangfanfare verbaut ist.
    Das in Münster oft Chaos herrscht ist leider auch eine Tatsache.
    Zuletzt hatte ich beklagt das im Meriva eine piepsige Fanfare verbaut worden wäre womit ich auch unglücklich war.

    Der Hinweis mal im Internet zu schauen ist in meinen !Augen ein Tipp und kein Witz.
    Es gibt genug Zubehörhändler also ich versteh die Aufregung nicht.

    Und ich hatte auch nur freundlich nach dem Problem gefragt, die Antwort war alles nur nicht gerade freundlich.

    Gruß Chris ;(

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)