Innenbeleuchtung CLX (Ultimate)?

  • Hallo zusammen,


    was für eine Art Innenbeleuchtung hat der CLX?
    Sind dort LEDs verbaut, oder immer noch die guten alten Glühbirnchen?


    Viele Grüße
    Christian

  • Gut für alle die gerne basteln. :P
    Ich bleibe bei den guten altmodisch daherkommenden Halogenleuchtmittel :D


    Der CLX wird sonst irgendwie und irgendwann zu teuer, dann hätte ich ja gleich ein richtiges Audole kaufen können. :D:D:D

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Habt ihr euch auch mal geachtet diese sogenannte Ambientebeleuchtung erzeugt gar nicht soviel Ambiente. Ich finde diese ist etwas zu dunkel geraten. Gibt's da schon was helleres ? Ist bekannt wo überhaupt Ambientebeleuchtung verbaut ist ?


    Grüsse mb1990

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Da ich absolut kein Bastler bin war ich skeptisch über die LED Innenraumbeleuchtung für den Mokka.
    Kann ich das usw. ?
    Habe sie dann gekauft, einfach kurz getauscht (max. 5 Minuten für alles ) und es war ein WOW Erlebnis 8o
    Schön angenehm hell im Innenraum und ich wechsele die dann einfach vom Mokka in den CLX.

    Auch die kleine Funzel im Kofferraum hatte ich gewechselt und der Unterschied ist gewaltig :thumbup:
    Kost nur ein paar Euro und jeder mit 2 linken Händen schafft es. Wie ich :D

    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Also vor allem die Kofferraumbeleuchtung gibt bei Opel wenig Licht her. Habe seit Jahren in meinem Zafira eine LED Lampe drinnen - seitdem sieht man etwas :thumbup:
    Ich werde mir auf alle Fälle die Lampen im CRX ansehen, wenn ich ihn habe und zumindest teilweise ersetzen. Die Innenbeleuchtung reicht mir, glaube ich, auch so.
    Auf das Handschuhfach bin ich gespannt. Da hatte ich beim Zafira 2x einen geschmolzenen Lichtschalter, weil die Originallampe so heiß wurde - obwohl ich das Handschuhfach sicher nicht als Dauerbeleuchtung nutzte =O .
    Wenn ich weiß, welche LED Lampen man verwenden kann, werde ich eine Liste posten...

    Opel Crossland X, Innovation, 110 PS, inkl. Rückfahrkamera, Einführungspaket, Innenraumpaket, Notlaufrad, Anhängerkupplung

  • Also in wenigen Wochen wird es dieser Anbieter sicher haben. Die habe ich nun im Mokka drinnen.
    Vorteile : Made in Germany, 3 Jahre Garantie :!: , super Service, TOP Qualitaet und ein fairer Preis :thumbup:

    https://www.hypercolor.de/

    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Habt ihr euch auch mal geachtet diese sogenannte Ambientebeleuchtung erzeugt gar nicht soviel Ambiente. Ich finde diese ist etwas zu dunkel geraten. Gibt's da schon was helleres ? Ist bekannt wo überhaupt Ambientebeleuchtung verbaut ist ?


    Grüsse mb1990


    Diese Ambiente Beleuchtung welch hochtrabender Titel ist das denn von Opel ^^ lässt sich in der Intensität in 6 Stufen einstellen über die Fahrzeugkonfiguration. ;)
    Auf die Frage wer sich drüber freuen oder ärgern darf, alle die einen Innovation oder Ultimate fahren, bestellt haben oder ordern wollen, werden... :)


    Liebe Grüße :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)