Effektive Lieferzeit Eures Crossland X - oder wie lange habt Ihr gewartet?

  • Wie lang war Eure Lieferzeit beim Crossland X ? 28

    1. Habe direkt vom Hof, aus der Halle des Händlers gekauft (4) 14%
    2. 6 - 8 Wochen (2) 7%
    3. 9 Wochen (0) 0%
    4. 10 Wochen (2) 7%
    5. 11 Wochen (0) 0%
    6. 12 Wochen (0) 0%
    7. 13 Wochen (2) 7%
    8. 14 Wochen (0) 0%
    9. 15 Wochen (1) 4%
    10. 16 Wochen (6) 21%
    11. 17 Wochen (3) 11%
    12. 18 Wochen (0) 0%
    13. 19 Wochen (0) 0%
    14. 20 Wochen (1) 4%
    15. 21 Wochen (0) 0%
    16. 22 Wochen (1) 4%
    17. 23 Wochen (0) 0%
    18. 24 Wochen (2) 7%
    19. 25 Wochen (0) 0%
    20. 26 Wochen oder länger... (4) 14%

    Tach zusammen,


    da nun einige bereits das Glück haben den CLX fahren zu dürfen möchte ich nun langsam diese Umfrage in Gang bringen. :)
    Wie lange hat es von der Bestellung bis zur Auslieferung bei Euch gedauert ?
    Glücklich sei der oder die jenige die gleich ein passendes Modell auf dem Hof oder in der Halle eines Händlers gefunden hat. :saint:
    Alle anderen brauchen mehr oder minder viel Geduld, aktuell ja wohl eher mehr, ich kann mit Euch mitfühlen. ;(
    Würde mich freuen wenn Ihr zahlreich mitmachen würdet, Lieferzeit kann noch wieder geändert werden falls sich jemand versehentlich verrechnet hat.
    Und seit versichert das warten lohnt sich am Ende doch... :thumbup:


    Beste Grüße :)

  • Gute Idee Chris und ein Anhaltspunkt für alle die noch ins tolle Forum kommen :thumbup:
    Habe ihn ja noch nicht, trage aber nun mal die geplante Lieferzeit ein : 17 Wochen ;(
    Evt. wird es ja kürzer :D


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Super idee Chris
    haben 12 oder 13 Wochen gewartet an reiner Lieferzeit .
    Nur steht der CLX immer noch auf dem Hof rum , da die felgen noch nicht geliefert worden sind.
    Aber ich rege mich nicht mehr auf , habe ja den super Deal mit den Winterreifen bekommen als Entschädigung .
    Laut FOH sollen die Felgen am Freitag geliefert werden.


    Thorsten

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Ich habe mich mal mit 16 Wochen eingetragen.
    Mit Glück kann ich es nächste Woche auf 15 Wochen ändern. Das wäre :m0011:
    Bis dahin kann man nur abwarten und :m0001:

    seit 12/2018
    Crossland X Ultimate 1.2 130PS, Lichtgrau/Onyx Schwarz, alles drin, nur kein Glasdach.
    2017 - 2018
    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec 5Gang 110PS, Lava-Rot/Onyx Schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5, Head-Up Display, Bestellt: 18.KW, Liefertermin: 35.KW 34.KW 35.KW Backseat-Gate 44.KW 45.KW 46.KW Uneinholbarer Sieger "Längste-Lieferzeit-Challenge"!

  • @gerdo


    Danke vielleicht klappt es bei Dir am Ende noch um September dafür drück ich beide Daumen. :thumbup:


    @nija0117


    Bei Deinem Deal mit dem FOH hätte ich auch noch ne Woche länger gewartet.
    Aber ist klar jetzt will Mann loslegen, zumindest hast Du denn den Stempel von August. ;)


    @Cyberworm


    15 Wochen sind lang genug.
    Auch bei Dir drücke ich beide Daumen das es denn endlich losgehen kann. :)


    Wenn ich nun alles so les und seh muss ich schon zugeben das ich zum ersten Mal bei Opel zur Kategorie Glückspilz gehöre. :)
    Nur 10 Wochen und 4 Tage schon Rekordverdächtig wenig für mich. :m0007::m0007:

  • @Chris
    Wenn die Felgen morgen kommen sollten :m0005:
    Dann kann unsere CLX nächste Woche angemeldet werden. :m0011:
    Werde ihn dann am Samstag aber erst abholen , in der Woche klappt nicht wegen Arbeit , und das Wochenende ist dann erstmal das letzte für die nächsten 6 Wochen , dann kann die Familie sich ein schönes Wochenende mit dem neuen CLX machen , und wenn die Sonne scheint wird es umso besser .
    Zumindest habe ich die Gummimatten schon , und von den Kinder als Geschenk die Laderaumwanne .


    Thorsten

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Na ja, was soll man machen :)
    Und mein FOH wird dann viel Freude haben mit einem angekauften Mokka mit vielen Kilometern und dazu noch mit einem Diesel Motor haben ;(^^
    Die stehen mittlerweile wie angefroren bei den Händlern auf dem Hof.



    Denn seit der Diskussion um den Diesel, der Verdoppelung der Jahressteuern =O und einem gleichen Preis für Diesel & Benzin E10 Ende 2018 ,
    ist das Diesel Land Belgien ( ca. 70% fahren Diesel hier ) seit einigen Wochen im radikalen Umschwung.
    Der Verkauf von Diesel Autos ist nun schon mit 15% eingebrochen und das ist erst der Anfang.


    Also, meine Stimmung ist TOP :m0009: und die vom Händler mit meinem Mokka auf dem Hof dann wohl weniger ;)


    Gerd

  • Hab auch mal die angegebenen 20 Wochen eingetragen. Hat sich jetzt aber schon 3 mal geändert. :whistling:
    Habe aber letzte Nacht von 14 Wochen geträumt. :thumbup::thumbup::thumbup:
    Gruss

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping: