Der Rot Schwarze Blitz

  • Heute ist mir was passiert da kommt einen die Galle hoch :cursing: Meine Frau und ich gehen vom Einkaufen zu unserem Crossi und was sehe ich da!!!!!! Da hat jemand doch tatsächlich mit seinem Schlüssel die ganze Beifahrer Seite zerkratzt.bis auf die Grunddierung :m0024::m0024: Und keiner hat was gesehen :m0016: Das heißt beide Türen der Beifahrerseite lackieren lassen :m0016: 300 Euro plus :m0016: Ich hasse solche Leute die Fremdes Eigentum nicht :m0016: akzeptieren. Solche Leute sollte man direkt. :m0025:





    Aber sonst hat der Crossi die ersten 7 tkm sich sehr gut gemacht und es sind keine Mängel zu beanstanden :m0006:

  • @Ranma
    Oh man, da würde ich auch... :m0033::m0016: Ist echt ärgerlich für Euch. Kann ich sehr gut verstehen.

    Hoffe das es schnell behoben werden kann :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • boah ein Albtraum! Echt, es gibt solche doofen Menschen auf der Welt!
    Da hatte sicher wer einen ur Neid auf Dein tolles Auto.
    Echt sch.... :(

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Traurig aber wahr @Ranma. solche Idioten sterben nicht aus.
    Ich hab 16 Jahre im Einzelhandel gearbeitet und wir hatten einen sehr großen Parkplatz.
    Und nicht selten hat man solche Sachen denn erlebt.
    Diverse Kratzer haben wir uns in den Jahren auch immer Mal wieder gefangen.


    Ich hoffe Du hast auch wenn es ziemlich aussichtslos sein wird,
    das Du bei der Polizei eine Anzeige gegen Unbekannt gemacht hast.


    Alles gute aus dem Münsterland wünscht,
    Wildbird ;(

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()