Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Supi, herzlichen Glückwunsch an Alle!


    Wir haben gerade eine Mail von Opel bekommen: "Wir haben Ihren neunen Opel bereits zur Ihrer Garage hinzugefügt." :)

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • Hallo den Cross'is !
    Aus dem Forum strahlt viel Freude--- Schön.
    Ja, wir haben auch bestellt ! Schwarz/weiss, Ultimate mit Turbo. Kommen soll das schöne Stück im März 18. Wir werden sehen. Aber Vorfreude ist schon da!

    CLX 131 PS, Ultimate, Funktionssitbank, Panoramadach, AHK, weiss mit schwarzem Dach :evil:
    Bestellt 07.11.17, voraussichtl. Lieferung an Händler Anf.März '18
    gelief. an fOH : 25.02.18 Auslief : 19.04.2018

  • @rainer

    Glückwunsch zur Crossi Bestellung Rainer und willkommen hier bei uns im tollen Forum :m0007:
    Dann mal viel Spass hier und das Du hier auch viele neue Info´s über den zukünftigen CLX findest.


    Und mit dem Forum wird die Wartezeit ja viel angenehmer :thumbup:

    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Seit zwei Tagen ist mein Crossi jetzt bei mir und es wird Zeit, sich aus dem Wartesaal zu verabschieden. :m0028:

    Das geht aber nicht so einfach, Du gehörst doch schon zum Inventar :m0004:


    Nee, im Ernst bin froh, dass diese Odyssee für Dich nun ein Ende hat. Gute Fahrt !! :)

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • IBei mir hat hat sich nach 17 Wochen Wartezeit leider noch nichts getan. Mein FOH hatte mich in der vergangenen Woche darüber informiert, dass es Probleme mit dem Automatikgetriebe gibt. Nach nochmaliger Rückfrage teilte er mir mit, dass es sich dabei nicht um technische Probleme handelt, sondern lediglich um temporäre Engpässe des Getriebezulieferes handelt. Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden.

    Wie sieht es denn nun aus : Hast Du schon was neues gehört ?


    Gerd

  • Seit dem Anruf meines FOH wegen der Getriebeprobleme sind nunmehr wieder 4 Wochen verstrichen.
    Wenn ich hier im Forum lese, dass Crossis mit gleicher Bestellzeit und nahezu gleicher Ausstattung bereits ausgeliefert wurden, bin ich total unzufrieden.
    Ich werde in der kommenden Woche meinen FOH nochmal anrufen, obwohl er versprochen hatte mich anzurufen, sobald etwas Neues gibt.
    Da der Crossi unter ca. 6 Wochen Zulassung Autohaus bestellt wurde, habe ich leider keinen Zugriff über MyOpel oder Onstar.

    Opel Crossland x ,Innovation, 1.2 Turbo 110 PS Automatik -Silbergrau /Dach schwarz,verschiebbare Rückbank,AGR-Sitze,
    Allwetterreifen, Headup-Display, Hängerkupplung, Funktionspaket 3
    Bestellt am 11.07.2017,Am 22.02.2018 Übergabe.

  • So, auch ich werde mich aus dem Wartesaal verabschieden , um demnächst in einem neuen Thread wieder aufzutauchen :m0023: (vorher muss ich nur noch die Fotos in den Kasten bekommen).


    Das Wetter ist hier gerade grauenhaft, Regen, Dunkelheit und windig, da lohnt es sich absolut nicht einen Royal zu fotografieren :m0016:


    Vielleicht sollte ich mir erst mal eine :m0043: oder einen guten Single Malt gönnen und anschließend in den Winterschlaf gehen .......


    Liebe Grüße
    Joe

    CLX Innovation, 1.2, 60 kW (81 PS), Royal-Blau, Übergabe am 17.11.2017

  • Freu mich schon auf Deine Bilder @Joe
    ich mag Bilder auch wenn s Wetter Mal nicht so toll ist, da kann das Auto für sich sprechen.
    Bei tollem Wetter ist es leichter,aber so doch ehrlicher einfach " Unmasked" ;)


    Liebe Grüsse vom Old Münsterländer :D

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Trallalalalala, Trallalalalala, herrlich viel Platz hier im Wartesaal. :m0009:
    Ich kann umherturnen und störe kaum jemanden. OK,. Brausewetter und einige Neuankömmlinge wie Heidi sitzen noch hier, aber ansonsten gäääähnende Leere. Appropo Gähnen, der Tipp mit dem Winterschlaf war garnicht so schlecht..... grrrr, grrr, :sleeping:

  • So, auch ich werde mich aus dem Wartesaal verabschieden ,

    ... wieder einer weniger ;)


    So kann´s weitergehen :thumbup:
    Bin schon gespannt auf die Fotos ....


    Grüße
    cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18