Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Ich hab leider auch immer noch kein Foto oder Video. Schade ;(
    Vielleicht kommt ja noch was.


    LG Mohri

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • So etwas bekommen nur Gute Kunden :m0017:
    und schnell wech...........................

    Wow, das ist natürlich super mit dem Foto :m0007: Da steigt die Freude so richtig :m0009:
    Hatte ich leider nicht. Na ja, nun habe ich den Wagen :D


    Gerd

  • So etwas bekommen nur Gute Kunden :m0017:
    und schnell wech...........................

    :m0008: das is ja interessant. Na Hauptsache, die haben die Baguettes nicht im Kofferraum vergessen :m0045:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Etwa 2 Tage
    Gruß Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Hallo Crossi-Familie, ich War heute nach 18 Wochen Wartezeit mal wieder bei meinem FOH. Endlich scheint sich auch bei meinem Crossi was zu tun. Er schaute in seinen PC und siehe da, er soll am Freitag den 04.11. Auf dem Montageband stehen. :m0023: So kann ich doch noch hoffen, ihn in der KW 50 zu bekommen. :m0044:

    Opel Crossland X, 130 PS
    Ausstattung Ultimate
    Silber/ Onyx Schwarz
    Funktionspaket+ Anhängerkupplung

  • ...er soll am Freitag den 04.11. auf dem Montageband stehen.

    Super Heiko :thumbup:
    Drücke Dir die Daumen das er dann schnell kommt :m0007: Evt. ist er ja schon früher da, wie bei so vielen anderen auch .


    Gerd