Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung


  • Die Hankook waren einiges lauter wie der aktuelle, beim Bremsen waren beide sehr gut.
    Der Hankook war gefühlt wohl härter denn der Komfort hat mit Michelin ordentlich zugelegt.

    .... mir kamen die Michelin immer einen Tick weicher vor, man gewöhnt sich aber dran.


    LG und ein Schönes WE :m0023:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Ein schöner Sonntagmorgen !!!!!
    Ich mache gerade meinen PC an und siehe da auf myOpel sieht es anders aus wie in den letzten Wochen (siehe Bild). Am 29.9 hatte mein Crossi die Fertigungsstrasse verlassen. Und heute Morgen :thumbup: . Auch OnStar ist schon verfügbar.

  • @Didi53
    Na super :m0007: Er ist unterwegs :m0041:

    Hast Du nun schon mal auf OnStar nachgeguckt ob dort Daten zu sehen sind ?
    In "Mein Profil" in dem Fenster gehen und OnStar wählen. Wäre doch mal interessant :)

    Gerd

  • @'gerdo
    Geht auch zeigt an niedriger Reifendruck usw. Habe nur ein Problem das geht nur auf meinem Home PC aber nicht auf meinem Handy. Da sind unter OnStar nur Notrufnummern die ich wählen kann.

    Opel Crossland X Ultimate, Schnee Weiß, Dach onyx schwarz,Abnehmbare Anhängerzugvorrichtung,
    130 PS, 6 Gang, Bestellt 26.7.17, Lieferung soll ca.KW 44, Übernahme 15.11

  • @Didi53


    Mega cool. Dann wird er wohl schon unterwegs sein. Vielleicht musst du die App nochmal deinstallieren und nochmal installieren. Wenn du online am Home PC etwas siehst solltest due es eigentlich auch auf der App sehen. :D:m0007::m0007: Gratuliere dir. Nun wirds auch bei dir schnell gehen. :m0006:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • @Didi53


    Also das mit dem niedrigen Reifendruck sieht sei 2 Wochen so bei mir aus :
    -In der OnStar App (OnStar Portal) sagt er permanent das der Druck nicht okay ist. Klickt man dann rein zeigt er einen grünen Haken. Also alles okay :/
    -Über den Home PC zeigt er bei OnStar an das alles okay ist
    -Und auch im Auto, beim drücken der Check Taste, ist alles prima.


    Na ja, nobody is perfect :D


    Gerd

  • Moin an Alle.


    Zu unserem Adam Rocks in schwarz/weiß soll sich ein Crossland gesellen. Passen zusammen prima unter den Carport :thumbup:


    Liefertermin ist laut Opelhändler 27.11. Wir können es kaum erwarten :whistling:


    Grüße aus dem Rheingau

    Crossland X Innovation 1.2 Automatik in Schnee Weiß mit schwarzem Dach (fand ich einfach schön die Kombi) , Sicherheitsgitter für unseren 1.Dog, Navi 5.0, Head-Up Display, Sitz Funktions Ausstattung, Komfort Paket 5, Style Paket mit 17‘‘ Bicolor-Felgen :saint:

  • Moin an Alle.
    Zu unserem Adam Rocks in schwarz/weiß soll sich ein Crossland gesellen. Passen zusammen prima unter den Carport :thumbup:
    Liefertermin ist laut Opelhändler 27.11. Wir können es kaum erwarten :whistling:
    Grüße aus dem Rheingau

    Na dann Glückwunsch zum zukünftigen Crossland X und willkommen hier bei uns im tollen Crossi Forum :m0007:
    Adam & Crossland X : Ein perfektes Team unterm Carport :D

    Gerd