Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Jep, ich denke so läuft`s ... die Einkäufer bei Opel geben vor was günstig zu "schiessen" war.


    ich war gerade gucken, auf meinem Leih-Rentner-Crossland sind tatsächlich Hankook drauf.


    Gruss Stefan

    Crossland X Innovation 1,2, 96KW (130 PS) , weiss / Dach u. Aussenspeigel Onyx-schwarz,17" Felgen in BiColor anthrzith, Parkassistent,180-Grad-RFK, Head-Up Display, Panoramadach, Dachspoiler, Verschiebbare Rücksitzbank, Navi 5.0, Styl-Paket, Sicht-Paket ... als außer die LED-Scheinwerfer und die Sitzheizung fast alles ;)

  • Hallo,
    die nächste Stufe ist geschafft, mein Crossi ist produziert. Nun muss er nur noch den Weg ins Ruhrgebiet finden.
    Ich hoffe dass ich nicht auch von den oben angesprochenen Automatik-Problemen betroffen bin:
    Gruß
    Wiwi

    Siehste, es geht doch voran :m0007:
    Dann wird es nicht mehr so lange dauern bis er anrollt :m0009:
    Und die Automatik wird okay sein. Ansonsten würde er ja nicht kommen. Also alles wird gut :D


    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Bei mir sind Bridgestone Turanza Sommerreifen drauf.

    Du hast dann sicherlich die 17 Zoll mit 215/50 verbaut oder?
    Wir hatten ab Werk schon Hankook drauf als Sommerreifen der Reifendealer der die in Zahlung genommen hat war hell begeistert. :m0024::m0024:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)


  • Ich hoffe dass ich nicht auch von den oben angesprochenen Automatik-Problemen betroffen bin:

    Glaube ich nicht, Wiwi, da wäre er gar nicht erst in die Produktion gegeangen ..


    Der is schon okay, :m0022: wirst sehen ...
    LG

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • @Sweet.Sixteen: nein, ich habe 16 Zöller mit 205er Reifen drauf. Die genaue Größe weiß ich nicht. Ich hatte vorhin auf einem Foto nachgeschaut, das ich gestern beim Händler gemacht habe. Alles kann ich nicht lesen. :(

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo, Automatik, 110 PS, Arktis Blau, Dach schwarz, Innovationspaket, Komfort Paket 3, Premium Sound System.

  • Glückwunsch @Jochen dann meint man es mit den Kunden ja wieder besser
    Schade mir hätte das 40 € mehr beim Verkauf gebracht.
    Dürfen dann 205/60R16 H 92 sein.
    Guter Sommerreifen auch nicht zu laut beim Abrollen.


    Liebe Grüße ins Sauerland :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • dann meint man es mit den Kunden ja wieder besser
    Schade mir hätte das 40 € mehr beim Verkauf gebracht.

    Ja Chris, das hat man oft. Die Reifen werden so genommen, wie sie gerade kommen. Den Reifenhersteller kann man im Konfig. ja nicht wählen. Der Einkaufspreis ist aber meist der gleiche. ;)


    Wie bist Du denn mit deinen zufrieden ?

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Die Hankook waren nur 130 Kilometer drauf.
    Gut 4200 Kilometer jetzt mit Michelin Cross Climate+.
    Die Hankook waren einiges lauter wie der aktuelle, beim Bremsen waren beide sehr gut.
    Der Hankook war gefühlt wohl härter denn der Komfort hat mit Michelin ordentlich zugelegt.


    Damit es aber nicht gänzlich Off Topic ist viel Spaß mit dem CLX allen denen die in Kürze endlich auf die Straße dürfen.


    Beste Grüsse und allen wartenden im großen und ganzen lohnt sich das warten nur der Anspruch darf halt nicht zu hoch sein... wie bei mir :saint:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)