Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • An Alle: :m0026:


    Bitte nicht wundern, ich habe meinen Namen und mein Avatar geändert.
    War vorher cwinter.de und bin jetzt halt Opelix.


    Warum dies?


    Naja, in der Familie wurde nun einstimmig beschlossen, dass unser Crossi Opelix heissen soll und da habe ich mir gedacht,
    dann nenne ich mich im Forum auch einfach Opelix.
    Also, neuer Name, sonst ändet sich nix :D:m0004:
    (Das hatten wir doch schon mal bei einem anderen Produkt (Raider -> Twix))...


    In diesem Sinne, auf ein weiterhin fröhliches :m0005: Warten
    Opelix aka Christian :m0023:

  • An Alle: :m0026:


    Bitte nicht wundern, ich habe meinen Namen und mein Avatar geändert.
    War vorher cwinter.de und bin jetzt halt Opelix.

    Hauptsache sie packen Dir keinen Hinkelstein in den Kofferraum :m0039::m0039:
    Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Uih Gerdo der sieht gut aus. Mir gefällt er auch so!


    LG Mohri

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • Eine Woche ist meiner nun gebaut. Ein Foto oder Video hab ich leider immer noch nicht...
    Meint ihr es bringt was beim FOH danach zu fragen?


    LG Mohri ?(:rolleyes:

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • @Opelix


    Den Benutzernamen finde ich klasse, und wenn jetzt noch ein Hund hinzukommt empfehle ich die Kofferraumwannen
    , und einen Namen für's Hundi hätte ich auch scho... ;)
    "Idefix"

    :m0039:


    Worauf man so während der Wartezeit so alles kommt. ;)
    Überlege mir mal eine Umbenennung in
    "Majestix" ein Schelm wer jetzt böses denkt ;):D

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Opelix find ich super.
    Ich nenne mich dann um in „Bekommtjadochnix“ :m0040:

    seit 12/2018
    Crossland X Ultimate 1.2 130PS, Lichtgrau/Onyx Schwarz, alles drin, nur kein Glasdach.
    2017 - 2018
    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec 5Gang 110PS, Lava-Rot/Onyx Schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5, Head-Up Display, Bestellt: 18.KW, Liefertermin: 35.KW 34.KW 35.KW Backseat-Gate 44.KW 45.KW 46.KW Uneinholbarer Sieger "Längste-Lieferzeit-Challenge"!

  • @'Cyberworm


    ... naaa ... gute Laune wegen unserem 3:1 <X


    Hab ich das gerade richtig gelesen .... "Opelix" bekommt Michelin-Ganzjahresreifen ab Werk ????



    neidische Grüße


    Stefan

    Crossland X Innovation 1,2, 96KW (130 PS) , weiss / Dach u. Aussenspeigel Onyx-schwarz,17" Felgen in BiColor anthrzith, Parkassistent,180-Grad-RFK, Head-Up Display, Panoramadach, Dachspoiler, Verschiebbare Rücksitzbank, Navi 5.0, Styl-Paket, Sicht-Paket ... als außer die LED-Scheinwerfer und die Sitzheizung fast alles ;)