Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Super Nachricht Hans :m0009: Dann geht's bald auf die erste Crossi Tour.
    Wann denkst Du wird er bei Dir angeliefert ?

    Gerd

    Hallo Gerd,
    kann ich leider noch nicht sagen. Habe meine Verkäufer eigentlich angerufen, um zu fragen, ob es mit der Zusatzversicherung klar gegangen ist. Da sagte er mir, das er gerade abgeladen wurde. Er noch diese Woche mit den Papieren rechnet. Die verschickt er dann per Express-Post zu mir. Dienstag ist ja auch noch in Niedersachsen Feiertag. Ich denke es werden wohl noch 10 Tage werden,
    Bis der hauseigene 21 m lange Autotransporter bei uns im Dorf für Aufregung sorgt. :m0023:
    Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Ich denke es werden wohl noch 10 Tage werden,
    Bis der hauseigene 21 m lange Autotransporter bei uns im Dorf für Aufregung sorgt. :m0023:
    Hans

    Also Hans, das wird ein toller Augenblick werden wenn der Transporter anrollt 8o
    Bin sicher Du machst tolle Fotos davon fuer uns :thumbup:

    Gerd

  • Sorry, für's selbst Zitieren aber ich möchte Meine Frage nochmal auf's Tableu bringen...
    Wie ist das denn bei Euch gewesen, die Ihr Euren Crossi schon fahren dürft

    Also ich habe meinen CLX ja schon seit einer Woche vor der Tür. Auf my.opel.de sehe ich aber nach wie vor noch die Zeichnung des Crossis. Bilder oder Videos habe ich bisher nicht erhalten. Auch wenn ich auf "bearbeiten" klicke ist da nix zu sehen. Alles andere funktioniert aber. Keine Ahnung warum einige das bekommen und andere nicht. ?(

    Ultimate, AT, Graphit Grau, AHK, bestellt am 29.06. /Liefertermin 42.KW, 40. KW, 44.KW, 41. KW, Übergabe 42. KW


    klickst du hier

  • @pushtoenter


    Hat bei uns seinerzeit auch nicht funktioniert mit dem Video.
    Habe jetzt kürzlich in einem anderen Forum gelesen das der FOH da wohl tätig werden musste.
    Wie genau kann ich leider nicht sagen, meiner hatte es denn auch wohl nicht gemacht.
    Mal sehen vielleicht klappt's beim nächsten Opel. . ;)


    Beste Grüsse :)

  • Gute Neuigkeiten,
    Fahrzeug ist heute Morgen beim Händler eingetroffen :m0011:

    Prima, die legen aber ganz schön los in Saragossa :thumbup:


    Dann gehts bei Dir ja auch bald ins Finale. Da wünsche ich Dir noch viel Vorfreude und bis dahin einen ruhigen Schlaf, Hans :m0007:
    Grüße
    Andreas

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Schlechte Neuigkeiten. Nach nunmehr 4 monatiger Wartezeit bekam ich heute einen Anruf vom Opelhändler. Da Opel Probleme mit dem Automatikgetriebe hat, verschiebt sich die Auslieferung auf unbestimmte Zeit.

    Opel Crossland x ,Innovation, 1.2 Turbo 110 PS Automatik -Silbergrau /Dach schwarz,verschiebbare Rückbank,AGR-Sitze,
    Allwetterreifen, Headup-Display, Hängerkupplung, Funktionspaket 3
    Bestellt am 11.07.2017,Am 22.02.2018 Übergabe.

  • Schlechte Neuigkeiten. Nach nunmehr 4 monatiger Wartezeit bekam ich heute einen Anruf vom Opelhändler. Da Opel Probleme mit dem Automatikgetriebe hat, verschiebt sich die Auslieferung auf unbestimmte Zeit.

    Was für Probleme???

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....