Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • So richtig Orange ist das eigentlich gar nicht, genau das macht die Farbe scheinbar für viele Menschen so attraktiv.
    Das KBA führt unsere Farbe übrigens als braun.
    Haben auch schon Bekannte gesagt ein schöner Braunton, wenn ich denn sag das ist Orange verdrehen einige den Kopf :saint:


    Schön dass Oldy einen in Tiefsee Blau bestellt hat, diese Kombination fehlt hier im Forum noch.
    Auch in der Farb Umfrage :P;)

  • Gute Meldung liebe Crossi-Kolleginnen und Kollegen.


    Meiner ist angekommen und steht bei meinem Händler. Dieser war ganz überrascht das ich schon Bescheid weiss (Danke der OnStar App) und dass ich recht hatte das er schon jetzt kommt und nicht erst ab dem 6. November wie es auf der Website steht. Den Tipp nachdem die OnStar App aktiviert ist , dass die Wartezeit ca. 5-20 Tage beträgt bis der Crossi, oder vermutlich auch ein anderer Opel beim Händler steht ist also richtig. :m0011::m0011::m0011::m0011::m0011::m0011:


    Jetzt bin ich natürlich total aus dem Häuschen und gehe heute Abend gleich angucken und für euch alle Foto machen. Sobald die Papier vom Zoll kommen könnte es eventuell klappen, dass ich am Freitag oder Samstag stolzer Crossi-Besitzer bin. Fotos folgen heute Abend ..... :m0023::m0023:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Na das sind ja sehr gute Nachrichten :m0009:
    Dann mal viel Freude nachher bei der ersten Begegnung. Ist immer ein spezieller Moment. Have fun :m0007:
    Freue mich schon auf die Fotos. Bis nachher dann.

    Und den Surprise Moment hatten wir auch für den FOH dank dieser App :
    Als er uns anrief das der Crossi eingetroffen ist, standen wir schon direkt vor dem Autohaus :m0038:

    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Die Aussage mit dem Eintreffen der Ersatzteile Ende Oktober war wohl etwas zu optimistisch von Opel.
    Bei mir wird’s noch ne Woche später.
    Aktuell wird mir die Übergabe für Anfang November versprochen.
    Mitte Juli vom Band gerollt. Das darf man sich nicht zu oft vor Augen führen.


    Immerhin hat sich jemand aus der Zentrale auf meine Mail gemeldet. Aber der konnte mir nur die Verzögerung um eine weitere Woche präsentieren.
    Ich hab’s verstanden und schreib jetzt lieber keine weiteren Mails mehr ans Management. Mit jeder Mail ne Woche mehr...so kriege ich den Wagen ja nie. :m0008:

    seit 12/2018
    Crossland X Ultimate 1.2 130PS, Lichtgrau/Onyx Schwarz, alles drin, nur kein Glasdach.
    2017 - 2018
    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec 5Gang 110PS, Lava-Rot/Onyx Schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5, Head-Up Display, Bestellt: 18.KW, Liefertermin: 35.KW 34.KW 35.KW Backseat-Gate 44.KW 45.KW 46.KW Uneinholbarer Sieger "Längste-Lieferzeit-Challenge"!