Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • siehst du chris - ich hab mich erst angemeldet, nachdem ich ihn schon hatte :)
    mich werdet ihr jetzt nicht mehr so schnell los
    :whistling::thumbup::D8o

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Mich werdet ihr auch nicht los, weil ich nämlich eeeeewig im Wartesaal versauere. :m0036:


    Ende Oktober sollen die benötigten Teile da sein. Das ist nach wie vor der Stand. Bis jetzt tut sich noch nichts.
    Ich weiß, es ist wahrscheinlich noch nicht Ende genug vom Oktober. :m0015:


    Samstag fahren wir erst mal für eine Woche in den Urlaub. Mit etwas Glück (haha), ist der Wagen ja nach dem Urlaub auslieferungsbereit.
    Ich habe übrigens letzten Freitag aus purer Verzweiflung eine Mail an die Opel Direktion geschrieben, auf das Problem aufmerksam gemacht (ein Auto, das 9 Wochen+ beim Händler rumsteht) und um Informationen zum Auslieferungszeitpunkt gebeten. Nett und freundlich natürlich. Als Firmenkunde hat man da vielleicht mehr Chancen, sich Gehör zu verschaffen. Denn so ein kleiner Kunde ist mein Arbeitgeber nicht. Hab ich zumindest gedacht...eine Antwort kam nämlich (noch) nicht. ||


    Aber was solls. Ich mache jetzt erst mal meinen täglichen Spaziergang durch den Wartesaal, sonst wachse ich hier noch fest. :m0028:

    seit 12/2018
    Crossland X Ultimate 1.2 130PS, Lichtgrau/Onyx Schwarz, alles drin, nur kein Glasdach.
    2017 - 2018
    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec 5Gang 110PS, Lava-Rot/Onyx Schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5, Head-Up Display, Bestellt: 18.KW, Liefertermin: 35.KW 34.KW 35.KW Backseat-Gate 44.KW 45.KW 46.KW Uneinholbarer Sieger "Längste-Lieferzeit-Challenge"!

  • @Cyberworm Du wirst in diesem Forum Geschichte schreiben.
    Klar da hättest Du gut drauf verzichten können, aber es wird immer in Erinnerung bleiben.
    Aktuell hat Opel wohl soviel Anfragen und keine Mitarbeiter die was beantworten könnten.
    Hab auch schon wieder auf eine Anfrage ein Mail bekommen indem man sich vorsorglich für die lange Bearbeitung entschuldigt.
    Bin echt gespannt ob Dein Auto vom Nikolaus mit dem Schlitten gebracht wird.
    Was da mit Dir läuft ist einfach nicht entschuldbar und miese Werbung für Opel und seine Produkte.
    So etwas darf nicht passieren...


    Beste Grüße aus Münster :(

  • Mich werdet ihr auch nicht los, weil ich nämlich eeeeewig im Wartesaal versauere. :m0036:

    Ende November verkaufe ich meinen Megane. Falls Du interessiert bist... *duckundweg* :m0025:


    Nein, wünsche Dir natürlich von ganzem Herzen, dass die Übergabe wenigstens nach Deinem Urlaub klappt.


  • Ende November verkaufe ich meinen Megane. Falls Du interessiert bist... *duckundweg* :m0025:

    Ende November?
    Mach mir nicht das Hemd am flattern. :D

    seit 12/2018
    Crossland X Ultimate 1.2 130PS, Lichtgrau/Onyx Schwarz, alles drin, nur kein Glasdach.
    2017 - 2018
    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec 5Gang 110PS, Lava-Rot/Onyx Schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5, Head-Up Display, Bestellt: 18.KW, Liefertermin: 35.KW 34.KW 35.KW Backseat-Gate 44.KW 45.KW 46.KW Uneinholbarer Sieger "Längste-Lieferzeit-Challenge"!

  • Wie erfährt man wann der Crossi das Fertigungsband verlassen hat ?

    Über myopel.de oder halt den FOH.
    Im Beitrag 1131 kannst Du ein Beispiel sehen :)


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hallo zusammen


    Nun habe ich die Mail bekommen das mein OnStar registriert ist und kann darauf zugreifen. Wie lange musstet ihr nich warten nachdem OnStar funktioniert hat bis Crossi gekommen ist? Kann ihn noch nicht orten ... :m0009:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....