Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Huhu!!
    Ich habe heute mein Crossi abgeholt... Und was soll ich sagen das grinsen auf dem Weg nachhause war wie eingefroren.
    Nach eine sehr nette und umfangreiche Einweisung von sehr netten FHO dürfte ich nach zurück lassen von mein Mokka vom Hof rollen...
    Der erste Eindruck :
    Geil!!
    Es ist alles etwas anders als gewohnt aber :
    Nach 20 km Heimweg ist nur eins genial! Die Schaltung ist geschmeidig. Riecht gut(neuwagen Geruch).
    Für Fotos war es leider schon zu dunkel ich holl es nach!


    Morgen der Weg zu arbeit 80 km ich berichte Euch mehr.


    An alle Wartenden es lohnt sich!!!!


    Grüße :w0015:

    Crossland X Innovation 1.2 Turbo 130 PS Schnee weiß Dach schwarz. Beheizbare AGR Sitze, Navi 5,0 LED Komfort-Paket 5,180 Grad RFK usw..
    Bestellt 20.07.2017

  • @Olga
    Hey das hört sich doch super an. Ich freue mich für dich.
    Viel Spaß mit deinem Wagen und allzeit gute und sichere Fahrt.

    seit 12/2018
    Crossland X Ultimate 1.2 130PS, Lichtgrau/Onyx Schwarz, alles drin, nur kein Glasdach.
    2017 - 2018
    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec 5Gang 110PS, Lava-Rot/Onyx Schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5, Head-Up Display, Bestellt: 18.KW, Liefertermin: 35.KW 34.KW 35.KW Backseat-Gate 44.KW 45.KW 46.KW Uneinholbarer Sieger "Längste-Lieferzeit-Challenge"!


  • Nach 20 km Heimweg ist nur eins genial! Die Schaltung ist geschmeidig. Riecht gut(neuwagen Geruch).

    Super, Glückwunsch Olga :m0009:
    Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit Deinem Crossi !


    Ich kenne jetzt den Mokka überhaupt nicht. Aber schreib doch mal was genau am CLX so anders ist. Irgendwas muss da doch dran sein, dass so viele vom Mokka zum CLX wechseln. ich dachte immer der Mokka ist größer und besser ?


    Grüße
    cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • @cross65
    Also ich habe ja auch noch den Mokka und JA, er ist länger.
    Aber im Innenraum spürst Du davon rein gar nichts. Der Kofferraum im Mokka hat 356 Liter ;( , der im Crossi schon in der Standard Variante 410 Liter :thumbup:


    Auch ist die Technik nun im CLX gegenüber meinem A Mokka besser und ich habe endlich mal ein gutes Navi, ein Head-Up-Display und vieles mehr.
    Die AGR Sitze usw. kenne ich schon und ich bin froh sie wieder im Crossi zu haben.


    Insgesamt ist der Mokka ein tolles Auto, aber man bezahlt mehr und bekommt nicht wircklich mehr ;)


    Gerd

  • Das sind natürlich Gründe. Aber du hast´s ja bald geschafft Gerd :)

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Huhu!!
    Ich habe heute mein Crossi abgeholt... Und was soll ich sagen das grinsen auf dem Weg nachhause war wie eingefroren.
    Nach eine sehr nette und umfangreiche Einweisung von sehr netten FHO dürfte ich nach zurück lassen von mein Mokka vom Hof rollen...
    Der erste Eindruck :
    Geil!!
    Es ist alles etwas anders als gewohnt aber :
    Nach 20 km Heimweg ist nur eins genial! Die Schaltung ist geschmeidig. Riecht gut(neuwagen Geruch).
    Für Fotos war es leider schon zu dunkel ich holl es nach!


    Morgen der Weg zu arbeit 80 km ich berichte Euch mehr.


    An alle Wartenden es lohnt sich!!!!


    Grüße :w0015:

    Super, Glückwunsch Olga :m0009: Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit Deinem Crossi !


    Ich kenne jetzt den Mokka überhaupt nicht. Aber schreib doch mal was genau am CLX so anders ist. Irgendwas muss da doch dran sein, dass so viele vom Mokka zum CLX wechseln. ich dachte immer der Mokka ist größer und besser ?


    Grüße
    cross65

    Huhu,
    Ich habe damals bei Mokka etwas zuviel gespart...es ist ein tolles Auto aber die PS haben mir leider oft nicht ausgereicht um Berge hoch zu fahren.Mit Absätze bis unters Boden Blech: nicht wirklich schön.
    Das eine oder andere mal fehlte mir das Navi (hatte ich nicht drin).
    Optisch "bullig" im Vergleich zum Crossi.
    Im Endeffekt war es die bessere Ausstattung und Optik was mich dazu bewegt hat die Bohne abzugeben. Hab halt vor 4 Jahren falschen Motor und Ausstattung gewählt
    Bin immerhin bei Opel geblieben

    Crossland X Innovation 1.2 Turbo 130 PS Schnee weiß Dach schwarz. Beheizbare AGR Sitze, Navi 5,0 LED Komfort-Paket 5,180 Grad RFK usw..
    Bestellt 20.07.2017