Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Tja Martin, ist ein Magic PSA Gummi :thumbup:

    Aber das ist völlig normal heute.Der Astra z.B. liegt aber auch je nach Version bei bis zu 150.000 KM. Also wird die Qualität immer besser
    Und VW ist noch mutiger und liegt bei dem neuen Modellen bei weit über 200.000 Kilometern vor dem ersten Tausch 8o

    Gerd

    11 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • @MartinF.


    Die Zahnriemen sollen heute schon von sehr guter Qualität sein.
    Aber dennoch ist auch das unter der Annahme das sich der Riemen optimal abnutzt.
    Bei den Inspektionen gibt es ja auch Sichtkontrollen und dann kann es unter Umständen auch früher zu einem Wechsel kommen.


    Auch kann der Hersteller diese Angabe im Laufe der Jahre im Serviceheft ändern.


    Dennoch hoffen wir mal das Beste, zehn Jahre bei normaler Kilometerleistung pro Jahr wären schon sehr gut.


    Beste Grüsse aus dem sonnigen Münsterland... :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Seit heute Morgen, sind die Daten für den geplanten Produktionsbeginn (23.10.2017) und voraussichtlichen Liefertermin (27.11.2017 also 44. KW) sichtbar.


    Das wären dann ca. 11/12 Wochen von der Bestellung bis zur Lieferung :)

    CLX Innovation, 1.2, 60 kW (81 PS), Royal-Blau, Übergabe am 17.11.2017

  • Seit heute Morgen, sind die Daten für den geplanten Produktionsbeginn (23.10.2017) und voraussichtlichen Liefertermin (27.11.2017 also 44. KW) sichtbar.


    Das wären dann ca. 11/12 Wochen von der Bestellung bis zur Lieferung :)

    Na dann herzlichen Glückwunsch. Meiner ist immer noch nicht eingeplant. Laut meinem FOG erst in der Kw50. Das wären den mal 22 Wochen.

    Opel Crossland X, 130 PS
    Ausstattung Ultimate
    Silber/ Onyx Schwarz
    Funktionspaket+ Anhängerkupplung

  • Mist, ich dachte ich hätte den Eintrag geändert :(


    voraussichtlichen Liefertermin (27.11.2017 also 44. KW) ist falsch!


    Sollte (27.11.2017 also 48. KW) heißen, sorry

    CLX Innovation, 1.2, 60 kW (81 PS), Royal-Blau, Übergabe am 17.11.2017

  • Guten Abend miteinander.


    Nun ist es auch soweit bei mir. Die Fahrgestellnummer ist erschienen. Ich habe mich noch schlau gemacht im Netz. Neu ab 07/2017 sind die ersten drei Buchstaben in der Nummer nicht mehr WOL sondern neu WOV. Soviel noch als Info, der Rest meiner Nummer scheint mit der Liste übereinzustimmen.
    Also ist mein «Crossi» ,obwohl noch keine Statusänderung zu sehen ist gebaut. :m0011:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....