Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Na wer wird denn hier Werbung für andere Franzosen machen @cross55 wir freuen uns über jeden Neuzugang und ist auch toll wenn nicht nur Käufer abwandern. :P;);)
    Der Crossland X hat durch PSA auch einiges positives mitgebracht.
    Einen solch tollen Motor wie der 130 PS ist mir bis heute noch nicht untergekommen.
    Kompromisse muss man in der Klasse ja überall machen selbst bei VW. :P:D


    Also freuen wir uns über jeden weiteren Neuzugang von anderen Marken. ;)
    Nach fast 3000 Kilometer bin ich vom CLX schon sehr angetan. :thumbup:
    Und ich bin ja nicht als unkritisch bekannt wie Ihr wisst :saint:
    In diesem Segment ist der CLX derzeit sicher eines der besten Autos, klar es gibt noch viel Luft nach oben da sind wir beide @cross65 wie in ganz vielen anderen Punkten einer Meinung. :m0002:

    VW T Cross Style 1.0, 6 Gang, ACC ,Front Assist,Navi Discover Media,Licht,Sichtpaket,VW Connect,Wireless App Connect,Multifunktionskamera,RFK,GJR, Seitenscheiben hinten, Heckscheibe,abgedunkelt,Comfort Telefonschnittstelle, Fahrprofilauswahl,Regensensor,LED Scheinwerfer,LED Rückleuchten,Dachreling silber,Black Mineraleffektlackierung.

    EZ 4.1.2022 und vieles mehr :m0007:

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • @ crossinaut


    meine Eltern fahren nun schon seit gefühlten 150tausend Jahren Renault :D Hin und wieder fahre ich diese Autos also auch und verstehe dich ein wenig. Was Komfort und Ablagemöglichkeiten angeht, sind die Dinger super. Die Bedienlogik dieses Radiosattellitendingsbums hab ich anfangs echt gehasst, macht aber andererseits irgendwie auch wieder Sinn. Wenn man sich mit dem Teil arrangiert hat, braucht man zum Bedienen des Radios nicht die Finger vom Lenkrad nehmen. Das alles klappt aber im Opel genausogut, wenn man sich einmal an die Lenkradtasten gewöhnt hat. Mal sehen wie das mit der Sprachsteuerung klappt, dann ist`s sogar noch leichter. ;)

    Ultimate, AT, Graphit Grau, AHK, bestellt am 29.06. /Liefertermin 42.KW, 40. KW, 44.KW, 41. KW, Übergabe 42. KW


    klickst du hier

  • @JOe


    Die 2018 seht für das Modelljahr. :)


    Beste Grüsse ;)

    VW T Cross Style 1.0, 6 Gang, ACC ,Front Assist,Navi Discover Media,Licht,Sichtpaket,VW Connect,Wireless App Connect,Multifunktionskamera,RFK,GJR, Seitenscheiben hinten, Heckscheibe,abgedunkelt,Comfort Telefonschnittstelle, Fahrprofilauswahl,Regensensor,LED Scheinwerfer,LED Rückleuchten,Dachreling silber,Black Mineraleffektlackierung.

    EZ 4.1.2022 und vieles mehr :m0007:

  • Hallo Wiwi,
    da ich erst jetzt reagiere mal mit komplettem Zitat.


    Ja das Problem kenne ich. Nach Aussage meines FOH blockiert man durch die myopel Registrierung mit der PA-Nummer die Vorregistrierung bei OnStar. Mein FOH und der von dort kontaktierte Opel-Service kommen da nicht weiter.
    Leider!


    Übrigens kannte die Opel Kontakt Hotline die Möglichkeit der Vorregistrierung nicht! "Nein so etwas geht nicht". Keine Ahnung wo ich da wieder gelandet bin?


    Grüße Joerg

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

    Einmal editiert, zuletzt von cross-paul ()

  • "Aktualisierter Bestellstatus

    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es während der Produktion Ihres neuen Opel zu einer Verzögerung gekommen ist.
    Für diese Unannehmlichkeit bitten wir vielmals um Entschuldigung.
    Selbstverständlich werden wir Sie auch weiterhin über den Status Ihrer Fahrzeugbestellung auf dem Laufenden halten."

    "Die Auslieferung Ihres neuen Opel an Ihren Opel Partner erfolgt
    voraussichtlich in der Woche ab dem 30.Oktober 2017"

    Son Mist :evil:

    Ultimate, AT, Graphit Grau, AHK, bestellt am 29.06. /Liefertermin 42.KW, 40. KW, 44.KW, 41. KW, Übergabe 42. KW


    klickst du hier

  • @pushtoenter


    Schade dass ließt Mann gar nicht gerne. ;(
    Aber besser so als wenn das Auto beim FOH steht und darf nicht zugelassen werden.
    Dann hoffen wir mal daß zumindest dieser Termin eingehalten wird.


    Liebe Grüsse :)

    VW T Cross Style 1.0, 6 Gang, ACC ,Front Assist,Navi Discover Media,Licht,Sichtpaket,VW Connect,Wireless App Connect,Multifunktionskamera,RFK,GJR, Seitenscheiben hinten, Heckscheibe,abgedunkelt,Comfort Telefonschnittstelle, Fahrprofilauswahl,Regensensor,LED Scheinwerfer,LED Rückleuchten,Dachreling silber,Black Mineraleffektlackierung.

    EZ 4.1.2022 und vieles mehr :m0007: