Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • @pushtoenter
    Trotz deines Status bin ich überzeugt der ist schon gebaut. Bekommst ihn sicher bald. :m0010:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Soooo, heute schon direkt Antwort vom Händler bekommen. Darin heißt es, dass mein CLX bereits in KW 40 kommen soll. Das sind ja dann sogar zwei Wochen eher, als ursprünglich gedacht. Auf my.opel.de steht allerdings noch immer der gleiche Text. Schade, ich hätte gern schonmal ein Foto gesehen. Egal, warten wir es ab :m0044:

    Ultimate, AT, Graphit Grau, AHK, bestellt am 29.06. /Liefertermin 42.KW, 40. KW, 44.KW, 41. KW, Übergabe 42. KW


    klickst du hier

  • Glückwunsch @pushtoenter ja ab und an ist es auch sinnvoll seinen FOH dezent zu nerven ( natürlich nur ein Spaß).
    Dann könnt ihr Du @gerdo ja auch bald aktiv loslegen.
    Dann macht das Forum nochmehr Spaß weil denn die Praxis Erfahrungen mit einfließen.


    Beste Grüsse und freue mich für Euch,
    Euer Münsterländer, Sweet.Sixteen :saint:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Heute hat sich mein Freundlicher Opel Händler bei mir gemeldet und meint so locker " ihr CLX ist soeben bei uns eingetroffen " .
    Nun brauche ich nicht bis Weihnachten warten.
    Ich bin natürlich gleich nach der Arbeit hingefahren um mir mein Schätzchen anzusehen.
    Ich hatte ja noch keinen mit dem Panoramadach in natura gesehen. Leider habe ich kein Foto gemacht.
    Rein , raus und einige Runden ums Auto herum, bis der Verkäufer Dienstschluss machte.
    Nun ja, Montag wird er umgemeldet und spätestens nach der ersten Tankfüllung werde ich wohl auch ein Passbild von meinem CLX machen und hier einstellen.


    Ich wünsche allen wartenden das ihr auch so überrascht werdet und euer CLX baldigst beim Händler steht.


    Lg. Gerhard R.

  • Wow Gerhard 8o , das nenne ich doch mal eine tolle Nachricht :m0007:
    Dann mal viel viel Spass nächste Woche bei der Übergabe. Wird ein toller Tag werden :)


    Gerd

  • Ja das Leben schreibt manchmal tolle Geschichten und diese erfreut umso mehr.
    Kann mich noch erinnern als es darum ging das ich sagte Du @Gerhard R. müsstet auch sehr lange warten.
    Der Gag mit dem Weinachten Termin war gut, nun der schwenk in den Spätsommer.
    Herz was willste mehr... In dem Sinne viel Spaß bei der Abholung und ganz viel und lange Freude am Crossi...


    Beste Grüsse ins Nachbarland ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Möchte noch jemand Bilder vom rougebraun sehen? Mal nicht Hochglanz von Opel direkt.

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup: