Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Schade aber man versucht ja irgendwie alles mal zu Probieren.
    Würde dem FOH nochmals auf die Füsse treten bildlich gesprochen.
    Er hat es verbockt und soll sich denn mal in Rüsselsheim kundig machen.
    Nur überall Schulterzucken kann ja wohl nicht das letzte Wort sein.


    Liebe Grüsse :)

  • Doch leider sieht es so aus.Habe mehrmals mit dem Opelpartner telefoniert.Verkäufer ist immer noch krank und die Tante von der Dispo sagte sie kennt sich nicht aus.Opel und Onstar schieben den schwarzen Peter immer hin und her.Warte bis Januar und gut.
    Danke nochmal.
    Grüsse

    Blue Rocket
    Opel Grandland X Innovation 1.6
    Alles was man braucht.
    IPhone 12 Pro Max <3

  • Wäre sicherlich die einfachste Lösung, wenn auch nicht sehr Kundenfreundlich gegenüber Deiner Person.
    Aber vielleicht kommt das Auto ja ein paar Wochen eher und die Freude wäre groß.


    Die effektive Wartezeit beeinflusst das ganze ja eh nicht.
    Im Grunde eine nette kurzweilige Spielerei für uns Käufer.


    Beste Grüsse ;)

  • Ja das stimmt.Wäre schon schön gewesen den Zyklus zu verfolgen.Was nicht ist soll auch nicht sein.
    Wenn wir im Januar im Crossland sitzen ist alles vergessen.Die Antenne kan heute.Klasse.Habe sie gleich auf meinen Astra montiert.
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Blue Rocket
    Opel Grandland X Innovation 1.6
    Alles was man braucht.
    IPhone 12 Pro Max <3

  • Oh man, bei mir steht immer noch der selbe Status:
    "Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass das Werk meine Produktion bestätigt hat für die Woche ab dem: 4. September 2017"

    ätzend ;(:S

    Ultimate, AT, Graphit Grau, AHK, bestellt am 29.06. /Liefertermin 42.KW, 40. KW, 44.KW, 41. KW, Übergabe 42. KW


    klickst du hier

  • @pushtoenter


    Hast Du schon mal wieder bei Deinem FOH nachgefragt, das die Angaben bei OnStar zeitversetzt kommen aber er müsste doch eigentlich vom Band gelaufen sein.
    Also mein Tipp Disposition vom FOH anrufen und nachfragen, oder halt mal den Verkäufer kontaktieren.
    Genau in der Reihenfolge, weil nicht jeder Verkäufer ins erweiterte System kommt.
    Hat bei uns zuletzt prima funktioniert auch mit etwas Nachdruck von meiner Seite.


    In dem Sinne drück ich dir beide Daumen das er in Kürze total unverhofft auf dem Hof des FOH stehen wird.


    LG,
    Sweet.Sixteen ;)



    Edit:
    Sehe gerade dies war der 1000. Beitrag in diesem Thread.
    Wenn das kein Glück bringt ;)