Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Jetzt mal ne Frage zur Signatur: meine sehe ich nicht, die von Mohri auch nicht. Ich bin immer im Chrome Browser des Android Smartphones hier. Woran liegt es? :huh:


    Ist hier zwar Offtopic, aber schnell beantwortet :)


    Die Forensoftware ist so optimiert, dass mobil,
    sprich auf dem Smartphone, die wesentlichen
    Informationen zu sehen sind...


    Da Signaturen gerne mal sehr groß sind und
    Bilder enthalten, sind diese auf Mobilgeräten ausgeblendet.


    Gruß Oli

  • Ich bin froh das ich meinen Crossland schon bestellt habe. Den ohne Funktionspaket hätte es bei mir keinen Crossland X gegeben. War für mich ein entscheidender Kaufentscheid. :m0007:


    Gratulation @duke.one

    Geht uns auch so : Das war ein wichtiger Punkt unserer Bestellung.
    Obwohl nun sind 6 Monate warten angesagt für die neuen die sich dafür entscheiden. Das ist echt lang ;(

    Gerd

  • Hoffen wir für alle dass es bei den 6 Monaten bleibt und ich denke wenn wesentliche Verbesserungen am Funktionspaket stattfinden ist auch die Preisverdoppelung in Ordnung. Wäre einfach sehr interessant was es mit der Änderung auf sich hat.... :m0006:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Ein Wunderschönes Hallo an Alle!


    Wir sind seit Mittwoch (30.08) nun auch Stolze Crossi Besitzer und sehr Zufrieden mit Ihm.


    Aktuell hat er schon 820km auf der Uhr, wovon ca. 500km schon von uns gefahren wurden, bei Probefahrten vorher und den letzten Tagen.


    ( haben Ihn als Vorführwagen gekauft )


    Ich wünsche euch allen viel Spaß mit euren Crossis, sofern ihr sie schon habt, ansonsten viel Glück das es nicht mehr lange dauert, bis ihr auch Stolze Besitzer werdet!!!


    LG ;)

    Crossland X - 96 KW/130PS - INNOVATION - Schnee Weiß & Onyx Schwarz - 16Zoll Felgen BiColor Titan
    - Solar Protect Verglasung - Automatischer Parkassisstent - Navi 5.0 - Subwoofer in Reserveradmulde :m0022: (nachgerüstet)
    - Voll LED Scheinwerfer Vorne & Hinten -

  • Hallo @Black4n6el


    Gratulation an euch. Schön wenn ihr zufrieden seit und schon die Ehre habt das Auto fahren zu dürfen. Hier sind viele die noch auf diesen Augenblick warten. Was hat euch den am Crossland X überzeugt ? Habt ihr euch schnell entschieden ?

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Hallo @mb1990


    Ich hätte jetzt fast gesagt "einfach Alles"


    Aber vorallem die schöne Optik, gepaart mit viel Platz im Innenraum, Technisch Sehr gute Ausstattung für die Preisklasse und eben das Fahren an sich.


    Puh genau festmachen lässt sich das schwierig :)


    Haben uns sehr schnell dafür entschieden. Am 24.06 haben wir ihn uns beim FOH angeschaut,
    Ne Woche später Probefahrt gemacht, aus nem Prinzip Ding nochmal ne Nacht drüber geschlafen, Tags drauf ne zweite Probefahrt und Unterschrieben.


    Danach sofort noch ne Probefahrt von Bielefeld bis nach Bottrop mit 4 Erwachsenen.


    Dann hieß es warten, da der FOH den Wagen nicht vor Ende August abgeben konnte.


    Und jetzt muss ich mich tagtäglich anstrengen das mein Fuß nicht zu sehr das Gaspedal Knutscht :-p


    Sind halt von vorher 60ps / Gas Kleinwagen auf nun 130Ps Benziner / 6 Gang Umgestiegen.


    Da muss man sich dran gewöhnen.

    Crossland X - 96 KW/130PS - INNOVATION - Schnee Weiß & Onyx Schwarz - 16Zoll Felgen BiColor Titan
    - Solar Protect Verglasung - Automatischer Parkassisstent - Navi 5.0 - Subwoofer in Reserveradmulde :m0022: (nachgerüstet)
    - Voll LED Scheinwerfer Vorne & Hinten -

  • Danke @Black4n6el
    für Deinen detaillierten Bericht! :m0006: Gute Sache und viel viel Spass mit dem Crossi ....

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....