Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Achso Du bist nach Österreich gesprungen da gibt es diese Line schon seit Anfang, nur wie bei uns der Selection ist das Auto natürlich nicht bestellbar, soll ja ab Herbst was werden bin mal gespannt die Nachfrage wird sicher eher bescheiden bleiben.
    Aber dort denn zumindest mit man. Klimaanlage... :)
    Edition sollte für die große Masse an Kunden passen... ;)

    VW T Cross Style 1.0, 6 Gang, ACC ,Front Assist,Navi Discover Media,Licht,Sichtpaket,VW Connect,Wireless App Connect,Multifunktionskamera,RFK,GJR, Seitenscheiben hinten, Heckscheibe,abgedunkelt,Comfort Telefonschnittstelle, Fahrprofilauswahl,Regensensor,LED Scheinwerfer,LED Rückleuchten,Dachreling silber,Black Mineraleffektlackierung.

    EZ 4.1.2022 und vieles mehr :m0007:

  • @Nicole
    Was dein FOH sagt wegen Preisanpassung usw. da würde ich ganz entspannt sein.
    Du hast ja deinen Kaufvertrag mit der Bestellung des CLX und der Preis der auf dem Vertrag steht der wäre für mich massgebend
    und nicht was der Verkäufer sagt , die Preise könnten hoch gehen . Da hätte der bei mir Pech gehabt da auf dem Kaufvertrag ja Summe XXXX steht und nicht könnte sein das der Wagen teurer wird.
    Du musst ganz entspannt bleiben , wird schon alles gut werden

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Ja, das sehe ich grundsätzlich auch so, aber er hat explizit gesagt, dass Opel diesen Hinweis gibt, wenn man in 2018 reinrutscht. Aber das war nicht der einzige Grund, der mich dazu bewegt hat, auf's Funktionspaket zu verzichten. Die längere Lieferzeit birgt ja auch für mich Risiken, was meinen "Alten" angeht. Der muss bei der nächsten Inspektion nen neuen Zahnriehmen haben, das wird teuer... Der Crossi sollte möglichst vorher da sein.....

    Bestellt am 30.08.2017:
    Crossland X INNOVATION 1.2 Direct Injection Turbo (110 PS) Start/Stop
    Farbe: schneeweiß mit schwarzem Dach/Spiegeln, Innovations-Paket, AGR-Sitze, Head-up-Display, Proaktives Fahrassistenzsystem, Komfortpaket 5 und Stylepaket

  • Hallöchen zusammen


    Endlich scheint sich was zu tun. Habe mal auf myopel rumgeklickt und gesehen dass unter Geplant für die Produktion etwas steht. Allerdings ist der Reiter noch nicht dunkelgelb gefärbt. Weiss jemand was das bedeutet ? :m0001: Darf ich mich darüber schon ein wenig freuen ? :m0009:

    Dateien

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • @mb1990


    Bedeutet schon mal soviel das dein CLX ab der KW 39 in die Produktion gehen soll, ich sage mal der erste Grund zur Freude ist da.
    Mich würde es schon freuen wenn ich noch warten würde, es geht voran... ;)

    VW T Cross Style 1.0, 6 Gang, ACC ,Front Assist,Navi Discover Media,Licht,Sichtpaket,VW Connect,Wireless App Connect,Multifunktionskamera,RFK,GJR, Seitenscheiben hinten, Heckscheibe,abgedunkelt,Comfort Telefonschnittstelle, Fahrprofilauswahl,Regensensor,LED Scheinwerfer,LED Rückleuchten,Dachreling silber,Black Mineraleffektlackierung.

    EZ 4.1.2022 und vieles mehr :m0007:

  • Juhuuu und Hurra
    Da scheint mir also erste Woche November als realistisch :m0011: . Habe übrigens das Funktionspaket und scheint keine Verspätung zu geben.
    Also betrifft es wohl schon nur gebaute Crossi's. :m0025:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • @mb1990
    Lass Dich nicht verrückt machen die FOH erzählen alle was anderes, habe nun schon öfter gehört das es keine Verzögerungen wegen des Funktionspaktes oder des Navi 5.0 mit RFK geben soll.
    Also lass die Freude raus das sieht doch ganz gut aus mit Anfang November.
    Und zu November passt das denn noch ganz gut, wenn das Auto so geil ist wie der Song , alles Super!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    VW T Cross Style 1.0, 6 Gang, ACC ,Front Assist,Navi Discover Media,Licht,Sichtpaket,VW Connect,Wireless App Connect,Multifunktionskamera,RFK,GJR, Seitenscheiben hinten, Heckscheibe,abgedunkelt,Comfort Telefonschnittstelle, Fahrprofilauswahl,Regensensor,LED Scheinwerfer,LED Rückleuchten,Dachreling silber,Black Mineraleffektlackierung.

    EZ 4.1.2022 und vieles mehr :m0007: