Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • @DerEttringer


    Auf das was bei My Opel steht kann man nicht viel geben.
    Wenn dem so wäre hätte ich eher einen Selection :m0039: anstatt eines Ultimate Modells.
    Scheint meine Vermutung wohl richtig zu sein, diverse Fahrzeuge ab Werk sind öfter sehr opulent ausgestattet. :thumbup:
    Kannst Dich drauf freuen sieht man in der Regel nur selten und dann einen davon zu bekommen ist schon klasse., :thumbup:

    Ich hoffe es das es auch so ist. Hatten den Grandland schon ungesehen gekauft und den jetzt wieder. Wenn der nicht so ist wie versprochen kaufe ich nie wieder so. Freue mich aber auch schon auf den kleinen ;)

  • @DerEttringer


    Dirk, mein Vorgänger-Fahrzeug (Insignia) war auch ein Werkswagen, den ich über Beziehungen dirket von Opel bekommen hatte. Der hatte auch eine Vollausstattung, alles enthalten, was zu diesem Zeitpunkt verfügbar war.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • @DerEttringer


    Dirk, mein Vorgänger-Fahrzeug (Insignia) war auch ein Werkswagen, den ich über Beziehungen dirket von Opel bekommen hatte. Der hatte auch eine Vollausstattung, alles enthalten, was zu diesem Zeitpunkt verfügbar war.

    Finde das er wenig km hat 5100 laut Liste und ist von 2/19. kann man eigentlich irgendwo mehr über das Fahrzeug erfahren? Opel oder KBA oder so ?

  • Wenn ich die Ausstattungsliste so lese hat er volle Hütte, gebe ich das Auto in myOpel ein mit der Fin steht da kaum was drin. Ich hoffe die Liste stimmt was der Händler ausgedruckt hat.

    Auch bei meinem Crossland klaffen die tatsächliche Ausstattung und das, was in MyOpel angezeigt wird sehr sehr weit auseinander. Also keine Sorge, bin mir ziemlich sicher: was der Händler angibt stimmt auch - und die App bzw. MyOpel untertreibt maßlos!


    Mir wird das in MyOpel zur Fahrzeug-Ausstattung angezeigt:
    MyOpel.jpg
    ...und das ist ja nicht alles an Ausstattung.

    Crossland X Ultimate, 1.5 Diesel, 88kW/120PS, Automatik, Schnee Weiß - Dach u. Außenspiegel in Wagenfarbe, Leder Siena, schwarz (AGR-Sitze), 17" BiColore Titan (So.), 16" Alu Doppelspeiche (Wi.), Navi 5.0, Premium Sound System, Proaktives Fahrassistenzsystem (BGP), OpelConnect, Panorama-Sonnendach, Quickheat Schnellheizsystem, Wireless Charging, DAB+ Radio, abnehmbare AHK; Erstzulassung: 02.01.2020; Map: 22.0.0-r0 Q1 2022; FW: 21.08.87.32_NAC-r1 - 19.04.21

  • tja, bei meiner FIN sagt er Baujahr 1989, hä?


    Aber von Opel bin ich ja nichts anderes gewöhnt.


    Gruß Hottemax

    Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, ohne Connect, EZ 5/2019

    FW 21-08.87.32 Karte 24.0.0-r0 NAC EUR Wave 2,

  • Versuche es mal hier:

    Aber das Kleingedruckte vorher lesen :thumbup: Spässle g´macht

    CLX Innovation 110 PS, Benzin, AT6, Weiss, R4 IntelliLink, Android-Auto, Rücksitz verschiebbar, Kollisionswarner usw, Lenkrad- Sitzheizung, Parkpiepser, Rückfahrkamera einfach, AHK, Allwetterreifen, Bestellt 25.01.18, Auslieferung 24.05.18.

    Inzwischen Mokka-e Besitzer ~ der Crossi bleibt aber in der Familie.

  • tja, bei meiner FIN sagt er Baujahr 1989, hä?

    Bei meinem auch. :S

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 26.0.0, Software: 21.08.87.32

  • Diese polnische Seite hat mit der FIN eines anderen Fahrzeuges schon funktioniert, mit dem CLX aber nicht. Vermutlich erst wenn man angemeldet ist und seinen Obolus entrichtet hat. Das war mir die Sache aber nicht wert :) .

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate