Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Mein Händler hat mit mir einen neuen Vertrag gemacht! Grund: Mein 1.7 DTI Meriva fällt unter die von Opel angebotene Abwrackprämie.
    Dabei kam dann nochmal ein um gut 1.600 Euro niedrigerer Preis heraus. Der Händlerrabatt sank von 12% auf 3%, aber die 4.000 Euro Prämie ergeben gegen gerechnet den höheren Rabatt. Produktionsdatum schwankt immer um +- 1 bis 2 Wochen.
    Insgesamt ne coole Sache!

    Innovation 1,2 Ecotec 5-Gang 110PS, arktisblau/schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 3, AHK, DAB+
    Navi 5.0 (Karte 26.0, SW 21.08.87.32)
    B
    estellt: 29.7.17, Übergabe am 28.11.2017

  • @TKI
    Na das klingt doch mal richtig gut mit dem höheren Rabatt. Super und ein Grund zur Freude :m0007:


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Also ich merke ja immer mehr, dass ich nicht für's Warten geschaffen bin. Mein CLX soll erst Ende November kommen! Da ist ja schon bald Weihnachten! =O Das Geld liegt da und bringt keine Zinsen. Und ich bin ungeduldig!

    Jochen, Du bist nicht allein. Hoffe das tröstet etwas und hilft beim warten :):m0006:


    Gerd

  • Oh ja, mit Humor nimmt man vieles leichter, aber vor allem braucht man hier GUTE NERVEN :m0033: .
    Mein Crossi ist jetzt angekommen, aber FOH hat Betriebsurlaub :m0036: .
    Aber ich werde es erwarten. Bin es ja gewohnt. :m0019:

    Hallo,
    das ist ja ein Nervenkitzel bei Dir.
    Ich glaube ich würde ein Zelt vor dem Laden aufbauen und irgendwas anstellen damit das einer kommt... Singen z.b was ich nicht kann :w0019:

    Crossland X Innovation 1.2 Turbo 130 PS Schnee weiß Dach schwarz. Beheizbare AGR Sitze, Navi 5,0 LED Komfort-Paket 5,180 Grad RFK usw..
    Bestellt 20.07.2017

  • Hallo zusammen,
    Bei mir haben die jetzt was geändert und zwar der voraussichtliche Liefertermin ist raus. Hat es wohl was zu bedeuten :w0018: ?? Screenshot_20170823-084017.jpg


    Hallo Olga,
    das bedeutet, dass Du jetzt wieder in der Lostrommel bist :m0024:

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Hallo zusammen,
    Bei mir haben die jetzt was geändert und zwar der voraussichtliche Liefertermin ist raus. Hat es wohl was zu bedeuten :w0018: ?? Screenshot_20170823-084017.jpg

    Dann geht er aktuell wohl vom Band, mit etwas Glück ist das sogar schon passiert, das Ende der Wartezeit sollte denn wohl in 3-4 Wochen erreicht sein.
    Dann noch ein paar Tage beim FOH zwecks Aufbereitung, warten auf den Brief ( 1-2 Tage) und dann wird der Tag kommen...


    Und immer dran denken die Angaben auf OnStar sind immer etwas zeitversetzt gilt besonders wenn der Wagen vom Band gerollt ist...


    Liebe Grüße, Sweet.Sixteen ;)

  • Habe eben, vor 2 Minuten mit meinem FOH telefoniert.
    Nach seiner Aussage hat er schon etliche Crossis ausgeliefert.
    Von irgendwelchen Lieferschwierigkeiten oder defekten Funktionspaketen weiß er nicht.
    Bisher stimmten die angegeben Lieferwochen bei OneStar, in etwa überein. :m0011:
    Grüße Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Habe heute einen Anruf von meinem FOH erhalten: mein Crossland ist startklar. Die AnhängerKupplung ist montiert und er ist abholbereit. Jetzt warte ich nur noch auf die Papiere dann kann ich ihn am Freitag holen :m0011:

    Opel Crossland X, Innovation, 110 PS, inkl. Rückfahrkamera, Einführungspaket, Innenraumpaket, Notlaufrad, Anhängerkupplung