Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Na da ist doch mal eine gute Nachricht : Dann wünsche ich Dir viel Spass morgen bei der Übernahme :m0007:
    Geniesse den Tag und die erste Tour mit dem CLX :)


    Gerd

  • Glückwunsch @crisu1205 freu mich auf ein paar schöne Bilder, ich nenne Dein Auto liebevoll Fanmobil.
    Was dahinter steckt wird nicht verraten. :P


    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Übergabe wünscht,
    Sweet.Sixteen :)

    VW T Cross Style 1.0, 6 Gang, ACC ,Front Assist,Navi Discover Media,Licht,Sichtpaket,VW Connect,Wireless App Connect,Multifunktionskamera,RFK,GJR, Seitenscheiben hinten, Heckscheibe,abgedunkelt,Comfort Telefonschnittstelle, Fahrprofilauswahl,Regensensor,LED Scheinwerfer,LED Rückleuchten,Dachreling silber,Black Mineraleffektlackierung.

    EZ 4.1.2022 und vieles mehr :m0007:

  • Dann viel Spass morgen bei der Abholung deines CLX und auch bei der ersten Fahrt . :m0007:

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Oh du Glücklicher!


    Die meisten hier müssen noch warten,


    Allzeit gute Fahrt


    Joerg

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

  • Danke an @gerdo, @Sweet.Sixteen, @nija0117, @cross-paul und alle, die sich mitfreuen. Die Papiere sind heute gut angekommen und morgen starte ich den Tag mit der Zulassung. Am Nachmittag geht's dann ab zum Händler und los zur ersten Ausfahrt :m0041:
    Dann verabschiede ich mich mal aus diesem Thema und wünsche allen anderen eine möglichst kurze Wartezeit hier :m0006:

    Opel Crossland X, Innovation, 110 PS, inkl. Rückfahrkamera, Einführungspaket, Innenraumpaket, Notlaufrad, Anhängerkupplung

  • Hallo @crisu1205


    Viel Spass und lass uns wissen wie deine Übergabe war. :m0006: Viel Freude und geniess deinen neuen Crossi.


    Beste Grüsse


    mb1990

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Da ist ja jetzt bestimmt jemand glücklich @'crisu1205
    Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!!

    Crossland X Innovation 1.2 Turbo 130 PS Schnee weiß Dach schwarz. Beheizbare AGR Sitze, Navi 5,0 LED Komfort-Paket 5,180 Grad RFK usw..
    Bestellt 20.07.2017