Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • but i found this site very handy and cheap for betriebsanleitung.

    Warum dafür bezahlen. Man kann die Betriebsanleitungen kostenlos bei Opel herunterladen. Wenn man die App "myOpel" auf dem Handy installiert, dann hat man die Betriebsanleitung sogar dabei.


    Siehe auch hier:


    Opel Crossland Bedienungsanleitung - Betriebsanleitungen Manuals CLX CrosslandX

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Warum dafür bezahlen. Man kann die Betriebsanleitungen kostenlos bei Opel herunterladen. Wenn man die App "myOpel" auf dem Handy installiert, dann hat man die Betriebsanleitung sogar dabei.

    22,50€ <X


    Was manche Leute für Geschäftsideen haben :thumbdown:

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • Hallo bayernschorsch,das, was Du beschreibst ist genau richtig. Auch mir wurde mitgeteilt, dass beim Diesel mit Automatik keine AHK werkseitig (seit Juli 2019) mehr bestellt werden kann. Lösung: An meinem Opel Crossland wird vor der Auslieferung an mich eine abnehmbare AHK durch den Opel-Händler moniert. Denn ich brauche zwingend eine AHK.
    So kommt die oben genannte Liste zu Stande; und somit ist die o.g. Liste immer noch korrekt.
    Grüße aus Schwerte an der Ruhr :)

    Es gibt ein Update: nachdem die beiden ersten (unverbindlichen) Liefertermine [1. 40. KW 2019 und 2. 47. KW 2019] verstrichen sind, ist es nun "amtlich" der Crossland X steht beim Händler (Stand: 19.12.2019) und wird / soll am 08.01.2020 an mich ausgegeben. Ich bin positiv gespannt. Jetzt bin ich erstmal im Urlaub ;)

    Crossland X Ultimate, 1.5 Diesel, 88kW/120PS, Automatik, Schnee Weiß - Dach u. Außenspiegel in Wagenfarbe, Leder Siena, schwarz (AGR-Sitze), 17" BiColore Titan (So.), 16" Alu Doppelspeiche (Wi.), Navi 5.0, Premium Sound System, Proaktives Fahrassistenzsystem (BGP), OpelConnect, Panorama-Sonnendach, Quickheat Schnellheizsystem, Wireless Charging, DAB+ Radio, abnehmbare AHK; Erstzulassung: 02.01.2020; Map: 22.0.0-r0 Q1 2022; FW: 21.08.87.32_NAC-r1 - 19.04.21

  • @Andyhandicap


    Scönen Urlaub und freue Dich auf Deinen CLX :thumbup: .


    Es ist nicht sehr einfach zu lesen, wenn Du die ganze Unterhaltung in Deinen Beitrag packst. Ein Zitat zu dem entsprechenden Beitrag tut es auch :thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ich melde mich einmal im Wartesaal an: am 30.Dezember haben wir einen Crossland X Edition 1.2 in Arktis blau bestellt.
    Extras: AGR Sitze, Winter Paket, Sicht & Licht Paket, Notlaufrad, Rückfahrkamera, ECO LED-Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer.
    Liefertermin: um Ostern.
    Kurze Vorstellung erfolgt demnächst ;)
    LG
    Tom

    Speedy: Crossland X Edition 1.2, 110 PS, Arktis blau, AGR Sitze, Winter Paket, Sicht&Licht Paket, Notlaufrad, Rückfahrkamera, ECO LED, Nebelscheinwerfer
    Graz / Steiermark / Österreich

  • @Bergkipferl


    Heerzlich willkomen im Forum :thumbup: . Mit der Farbe kannst Du nix verkehrt machen :) . Frue Dich auf Ostern :thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • @Bergkipferl


    Ebenfalls...Herzlich willkommen.


    Viel Vorfreude!

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • So gestern mal beim freundlichen angerufen und Nachgefragt......... aus der KW 5 ist jetzt schon die KW 9 geworden :(

    Crossland Ultimate Diesel 120 PS Automatik
    - Modstein Grau Metallic, Dach schwarz,17 Zoll Mehrspeichenbicolor Antrahzit
    - Leder Sienna schwarz
    - intellink 5.0
    - AHK abnehmbar
    - DAB+ Soundsystem, kabelloses Laden
    - ........... eigentlich mit alle was geht?!?!
    Bestellt 11/19 soll kommen 5KW 2020, Update 9 KW, Übergabe am 05.03.2020
    Firmware Vers. 21.08.25.12