Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • So, der Neue steht vor dem Haus und jetzt muss ich erst einmal inspizieren, kontrollieren, einstellen und probieren.


    Der Mokka X ist nun Geschichte und die Abgabe fiel mir (so doof es klingt) schon schwer. War ein gutes Auto.


    Nun jedoch bin ich / sind wir Crossi-Fahrer und wir freuen uns darauf.


    Später mehr...

  • @Rentner Jürgen dann nun viel Spaß und lang anhaltende Freude mit dem neuen Crossi.
    Halte ihn immer schön Knitterfrei, reicht schon wenn wir immer mehr Falten bekommen. ;)


    Liebe Grüße aus dem Westmünsterland

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • @Rentner


    Viel Spaß!


    Ich denke, du wirst den Mokka schnell vergessen sein.
    Zumindest möchte ich mein vorheriges Auto nicht zurück haben ;)


    Grüße


    Herman.

    1.2 Turbo S&S 81kW Innovation Rouge Braun mit Automatik und die folgende Pakete: Innovation+, Safety und Winter.

  • @Rentner viel Freude mit dem neuen Gefährt. Und immer einen vollen Tank. :m0044:


    Ich vermisse meinen Sportsvan hin und wieder, er war ruhiger in der Fahrweise der hoppelte nicht so wie der Crossi :D
    Dafür hat der Crossi andere schöne Dinge wie z.B. LED Scheinwerfer.
    Gruß Sandra

  • hoppelte nicht so wie der Crossi

    Dass er hoppelt habe ich auch noch nicht gehört, ist doch keine Hase ?(

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Dass er hoppelt habe ich auch noch nicht gehört, ist doch keine Hase ?(

    Ganz unrecht hat Sandra nicht, der VW ist um einiges komfortabler eben eine Klasse höher angesiedelt, ein Grund dafür warum wir auf 215er Bereifung verzichtet haben.
    Ich würde mal sagen der Crossi hat einen Hang zur Stossempfindlichkeit, etwas weicher gefedert wäre nicht von Nachteil gewesen aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran, trotzdem tolles Auto das es zu kaufen lohnt... ^^
    @Clxsandy Sandra kontrolliere an der Tanke mal den Luftdruck der Reifen, oft meinen es die FOH besonders gut mit sehr hohem Druck, versuche mal den Luftdruck rundherum von 2,3 Bar macht auch etwas wieder gut. :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • oft meinen es die FOH besonders gut mit sehr hohem Druck

    Das wäre eine Erklärung. Ich erinnere mich jetzt, dass jemand berichtet hat, dass seine Reifen noch mit dem Lager/Transportdruck übergeben würde, ich glaube es waren über 3 bar, müsste aber nochmal danach suchen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • dass seine Reifen noch mit dem Lager/Transportdruck übergeben würde,

    Wer suchet, der findet :) :


    Neuer CrosslandX mit 215/50 R17 Reifen und Rundum-Luftdruck 3,5 bar ausgeliefert

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate