Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Mein FOH wollte für mich Nachforschen bezüglich genauerem Liefertermin bis jetzt noch nichts von ihm gehört. :D
    Gruß Sandra

    Bleib tapfer Sandra, mein FOH hat letztes Jahr auch geforscht :m0008: , mit dem Ergebnis das er mir Dienstags mitteilte das ich frühestens in der übernächsten Woche mit dem CLX rechnen könne . Am nächsten Tag um 13.30 Uhr rief er dann an "da ist gerade ein blauer mit schwarzem Dach angekommen, ich glaube das ist ihrer" :m0003: . Fand ich cool :m0028:

  • Mein FOH wollte für mich Nachforschen bezüglich genauerem Liefertermin

    Tja gut, ich habe dann mal in meine Kristallkugel geschaut.


    Dein CLX wird - so steht es in der Kugel - am Mittwoch, 21. August am späten Nachmittag bei deinem FOH per Autotransporter angeliefert.


    Ohne Gewähr. Ab und zu lügt die Kristallkugel.


    :D

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • @Rentner ok dann weiß ich jetzt Bescheid. :m0008:
    Mein Händler hat sich auch noch nicht bei mir gemeldet, der traut sich bestimmt nicht mich anzurufen. :m0039: Selber habe ich auch schon die Kristallkugel bemüht, so 34. Kalenderwoche. :D

  • so 34. Kalenderwoche

    Sag´ich doch.


    Ich rechne bei dir einfach meine Wartezeit plus 1 Woche.
    Bestellt 22.05. bzw. 29.05.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • @Herbert habe ich noch nicht ausprobiert, sollte ich vielleicht mal machen :D
    Wenn ich dann im Lotto gewonnen habe bestelle ich mir den Grandland X :m0008:

  • Wenn ich dann im Lotto gewonnen habe bestelle ich mir den Grandland X

    Das würde ich mir gut überlegen, sehr gut überlegen.
    Da gibt es manches Besseres.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Sehr unterhaltsam hier, ich denke Ihr braucht Euch alle nicht zu sorgen alle Automatikgetriebe betriebenen Crossis werden sicher vor dem 1 September bei Euch zu Hause stehen.
    Nicht umsonst hat man den 110 PS Automatik aus dem Programm genommen die Autos müssen vor Stichtag zugelassen werden und das hat jetzt wohl Vorrang.


    Wer aber einen mit neuer 6D Norm bestellt halt wartet dafür vielleicht etwas länger, diese Weisheiten kommen aus keiner Kristallkugel sondern aus dem Westmünsterland.. :m0039:


    Viele Grüße an alle wartenden von einem glücklichen Crossinauten. :m0017:

  • diese Weisheiten kommen aus keiner Kristallkugel sondern aus dem Westmünsterland..

    Na, da weiß ich nun nicht, wem oder was ich mehr traue. :m0028:


    Schöne Grüße von "der Brücke zwischen Ruhrgebiet und Münsterland".


    Habt einen schönen Tag.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • wenn jetzt nicht noch was dazwischen kommt freue ich mich auf dem Freitag 15 Uhr, dann hole ich meinen ab :m0011::m0011:


    steht noch zwischen zwei so Komischen eingepfercht rum :m0016::m0016: sieht einfach Bombastisch aus :m0041::m0041:


    Leider muss ich mich dann auch von meiner India Orangen Bohne verabschieden mache ich aber mit einem Weinenden und einem Lachenden Auge


    Gruß :m0023:
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15