Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Anruf vom FOH das Auto kommt vielleicht heut noch an

    Zielgerade.
    Vorab herzlichen Glückwunsch.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • @sharkbay98


    Herzlich willkommen im Forum. Da Du noch etwas Zeit hast, bis dein CLX kommt, hast Du auch noch die Gelegenheit Dich hier mal vorzustellen


    Mitglieder stellen sich vor


    Da Du dich sicherlich an der Kommunikation beteiligen möchtest, werde es sehr hilfreich, wenn Du eine entsprechende Sigantur anlegen würdest.
    Damit alle sehen, von welcher Fahrzeugkonfiguration Du schreibst (außer bei den Nur-Handy-Nutzern )

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Dann sage ich schon mal llangsam Servus hier im Wartezimmer da meine Zeit zum zweiten Mal abläuft.


    Werde Euch aber als moralische Unterstützung hier erhalten bleiben.
    Man wird mich einfach nicht los :m0039:


    Frohes Pfingstfest

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Dann sage ich schon mal llangsam Servus hier im Wartezimmer da meine Zeit zum zweiten Mal abläuft.


    Werde Euch aber als moralische Unterstützung hier erhalten bleiben.
    Man wird mich einfach nicht los :m0039:


    Frohes Pfingstfest

    das habe ich befürchtet ;);)


    Gruß Holle

  • Hallo miteinander,
    habe meinen Termin bekommen ca. 31. Kalenderwoche - hoffe aber immer noch dass er früher kommt

    bevor i mi ufreg isch mors lieber egal - ond wer schreibfehler fendet der derf se gern bhalda



    :thumbup: Crossland X, 1,2Turbo, Automatik,Ultimate, Komplett Indigo Blau Uni, ,bestellt am 13.5.2019

  • Hallo miteinander,
    habe meinen Termin bekommen ca. 31. Kalenderwoche - hoffe aber immer noch dass er früher kommt

    Der Termin...sportlich, sportlich.
    Ich habe über einige Ansprechpartner (Verkäufer, Disposition Händler, Disposition OPEL, OPEL-Kundeninfocenter) in den letzten Tagen versucht, genauere Zahlen zu erlangen. Schwierig, immer wieder die Aussage: Voraussichtlich.
    Wie geschrieben habe ich am 22. Mai bei einem größeren Händler mit zahlreichen Filialen bestellt und das Ergebniss meiner Nachforschungen: Vorraussichtlich 35. KW 2019, eher 36. KW also Anfang September.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Kann allen wartenden nur sagen das warten lohnt sich, im großen und ganzen ist die Verarbeitung besser wie 2017.


    Unser steht über Pfingsten sicher in einer Halle und ist abgeschlossen.


    Ich ziehe mich denn hier mal zurück ihr habt ja alles gut im Griff und es ist zum Glück mal wieder was los. :thumbup:


    Donnerstag ist Abholtag wir freuen u s sehr auf viele schöne Jahre mit Crossland X Nummer II.


    Und nun :w0005: Schatz ,
    warte ich will mit :m0028:

  • Chris je länger ich mir deinen neuen anschaue um so besser gefällt er mir :)
    Nur schade das meine Chefin die Farbe sofort ausgeschlossen hat :(
    Aber ich freue mich mit Dir :thumbup::thumbup:


    Gruß Holle