Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • @Chris Glückwunsch! Und viel Spaß mit deinem neuen CLX! :thumbup:

    CLX Ultimate 1.2 110PS Automatik, Arktis blau, Dach Onyx schwarz, Siena Leder, Anhängerkupplung :thumbup:
    Bestellt am 01.06.19, Lieferung voraussichtlich KW33. :thumbup:
    Aktuell: Astra K Dynamic 150 PS

  • hi Chris,
    siehste es wird alles gut.


    Gruß Hottemax :m0004:

    Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, ohne Connect, EZ 5/2019

    FW 21-08.87.32 Karte 24.0.0-r0 NAC EUR Wave 2,

  • Danke Euch damit habe ich nun wirklich nicht mehr gerechnet, aber schön das es nun alles so klappt schöner als in 14 Urlaubstagen kann man ein neues Auto kaum einfahren, ja ich mache es schon wieder. :m0039:
    Bin gespannt wie er verarbeitet ist, jetzt kann es von mir aus ganz schnell Donnerstag werden, meine Frau sollte ich auch mal informieren was denkt Ihr, sonst gibt es :m0042: nein nur ein Spaß aber nun bei aller Freude mal ran ans Phone und der FOH freut sich sicher auch wenn nach Pfingsten schon Geld auf dem Konto ist also es gibt viel zu tun vor allem Grund zum freuen das passt zum Wetter :m0023:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Anruf vom FOH das Auto kommt vielleicht heut noch an, spätestens Dienstag steht er beim Händler, Mittwoch heisst es bye,bye Cross Orange,
    am Donnerstag dann willkommen Delilah ...Übergabe denn also am 13.6.19, schönes Zahlenspiel :m0039::m0040:

    Glückwunsch Chris und das die Übergabe an meinem Geburtstag ist, ist ein sehr gutes Zeichen :D:D


    Gruß Holle

  • Danke Holger und Sandra, @Holle mir gefällt das Datum auch sehr gut.


    @Clxsandy ja gut das die Warzeit zu Ende geht.
    Am Ende wird man doch etwas nervös.


    Am Mittwoch werden dann erste Bilder folgen. Die Besichtigung am Sonntag fällt leider aus, die Halle ist geschlossen und in dem Bereich wo die Kundenautos stehen hat man auch von außen wenig Einblick.
    Na wir sind ja schon groß und schaffen es bis Mittwoch durchzuhalten. : m0014::m0007:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Chris, prima dass es noch geklappt hat. :m0006:

    Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner


    Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.

  • Chris, prima dass es noch geklappt hat. :m0006:

    Ja Henner bei der Bestellung kam die Standardaussage ca. 3 Monate ,Ende Juni jetzt klappt es noch in der ersten Hälfte des Monats.
    Am Ende sind es 10 Wochen und 2 Tage bis zur Auslieferung.
    2017 waren es 10 Wochen und 5 Tage.


    Vielen Dank für Euer positives Feedback hier und im Mondstein Thread.


    Euch allen ein schönes und friedliches Pfingstfest :m0012::m0023:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Hallo zusammen,
    ich hab mich jetzt auch hier angemeldet.
    Ich habe mir am 6.6.19 einen CLX Ultimate Automatik bestellt.
    Zuerst wollte ich den 120er haben. Aber hier und da sollte noch ein Kreuz auf das Bestellformular. Also dann doch lieber den Ultimate.
    Mein Händler meinte Anfang Sep. kommt er.
    Aber da ich ja Zeit habe, weil mein jetztiger geleaster geht erst später weg.
    Bin mal gespannt was mich hier so alles erwartet....
    Euch ein schönes Wochenende!