Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Ja Chris ging flott :D:D
    Aussehen habe ich in der Signatur schon drin! habe mir es gespart die Ultimate Ausstattung einzelnd aufzuzählen ;););)


    Gruß Holle

  • Passt schon wenn man mit dem Androiden unterwegs ist sieht man die Signatur nicht


    Aber es gibt einen kleinen Trick ,einfach die Ansicht umschalten auf Desktopwebseite und dann klappt es.


    Hast Du eine ungefähre Lieferzeit genannt bekommen?


    Bei Carneoo stand die letzten Wochen immer ca. 14 Wochen was ich etwas lang fände


    Aber irgendwann werden ja wieder Werkferien sein,vielleicht deshalb :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Nein habe noch keinen Liefertermin genannt bekommen! War erst mal nur froh das es schon früher geklappt hat :D:D Chris Unterfahrschutz silber


    Gruß Holle bald Crossi Fahrer :D

  • ...okay danke , Du hast ja auch so schon viel Zeit gewonnen, ursprünglich war ja August anberaumt bei Dir wenn ich das noch richtig im Kopf habe. ;)


    Also auf jeden Fall eine Win Win Situation für Dich... :thumbup:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ja er kam mir da entgegen da ich den 110 PS Automatik wollte und er es nicht wusste das du den nur noch bis KW 30 bestellen kannst :D Forum sei Dank


    Gruß Holle

  • er ist bestellt

    Holger, herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung :thumbup: . Ja, beim Ultimate muss man nioht soviel in die Signatur packen :)

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Aufi gehts heute in die 9. Wartewoche die Vorfreude steigt stetig, der Puls geht langsam runter bin nun ganz relaxed weil ich ahne das es nicht mehr lange dauern wird. :thumbup:


    Relaxte Grüsse aus dem WML :m0001:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Habe meinen Crossland X am 13.Mai bestellt bin gespannt wann er geliefert wird


    Crossland X Ultimate, 1,2 Turbo Automatik Indigo Blau

    bevor i mi ufreg isch mors lieber egal - ond wer schreibfehler fendet der derf se gern bhalda



    :thumbup: Crossland X, 1,2Turbo, Automatik,Ultimate, Komplett Indigo Blau Uni, ,bestellt am 13.5.2019

  • @paps51


    Willkommen im Wartesaal, und auch im Club der Ultimates ;)


    Hast Du Deinen Ultimate komplett in Indigo Blau bestellt oder mit weißen Dach und Spiegeln?


    Würde mich freuen wenn Du Dein Auto bekommst, wenn Du dann mal ein paar Bilder ins Forum hochlädst.


    Viele Grüße und eine kurzweilige Wartezeit... :thumbup:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)