Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Hallo an alle wartenden.
    Meiner soll (sollte) am 31.7. ausgeliefert werden, hat sich aber noch nicht bewegt.
    Ich hoffe, dass sich da bald was tut, sonst gehe ich Ende dieser Woche zum FOH.
    So wie es aussieht nehmen die es mit den Terminen nicht so genau.
    Dann warten wir noch eine Weile :m0019:

    Crossland X Innovation 1.2 DI 81kW Automatic, Arktis-Blau, Dach Onyx Schwarz, 16" Felgen BiColor Schwarz, AGR-Sitz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5 + ThermaTec Scheibe, Head-Up Display, Anhänger-Kupplung

  • Lieferung verschoben von KW46/17 auf 03/18
    Gibt wohl Probleme mit den Zulieferern...
    Er kommt quasi, wenn er fertig ist!

    Innovation 1,2 Ecotec 5-Gang 110PS, arktisblau/schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 3, AHK, DAB+
    Navi 5.0 (Karte 26.0, SW 21.08.87.32)
    B
    estellt: 29.7.17, Übergabe am 28.11.2017

  • Das hört sich aber garnicht gut an!
    Ich habe mit meinem FOH einen festen Preis für meinen Golf ausgehandelt, den ich Ende November in Zahlung geben, wenn der CLX da sein soll. Kann der FOH denn einen geringeren Preis zahlen, wenn sich die Auslieferung verzögert?

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo, Automatik, 110 PS, Arktis Blau, Dach schwarz, Innovationspaket, Komfort Paket 3, Premium Sound System.

  • Lieferung verschoben von KW46/17 auf 03/18
    Gibt wohl Probleme mit den Zulieferern...
    Er kommt quasi, wenn er fertig ist!

    Von 46 auf 3 ;( : Das sind ja mal schlappe 9 Wochen extra. Das ist nun echt lang :m0034:

    Eine Bitte an Dich : Schreibe doch mal in Deiner "Signatur" welche Version Du genau bestellt hast.
    Ist dann noch einfacher fuer alle. Danke :m0007:

    Gerd

  • Ich habe mit meinem FOH einen festen Preis für meinen Golf ausgehandelt, den ich Ende November in Zahlung geben, wenn der CLX da sein soll. Kann der FOH denn einen geringeren Preis zahlen, wenn sich die Auslieferung verzögert?

    Sicher nicht.
    Ich habe die gleiche Situation : Mein FOH kauft den Mokka zum festen Preis.
    Und wenn der CLX spaeter kommt ist das in diesem Fall das Risiko vom FOH. Dein Preis bleibt bestehen :m0007:

    Gerd

  • Mein Wagen ist immer noch nicht beim Händler angekommen.
    Vom Band gelaufen ist er am 13.07.


    Ich hoffe, dass ich ihn im Laufe der nächsten Woche bekomme.

    seit 12/2018
    Crossland X Ultimate 1.2 130PS, Lichtgrau/Onyx Schwarz, alles drin, nur kein Glasdach.
    2017 - 2018
    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec 5Gang 110PS, Lava-Rot/Onyx Schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5, Head-Up Display, Bestellt: 18.KW, Liefertermin: 35.KW 34.KW 35.KW Backseat-Gate 44.KW 45.KW 46.KW Uneinholbarer Sieger "Längste-Lieferzeit-Challenge"!

  • Das hört sich aber garnicht gut an!
    Ich habe mit meinem FOH einen festen Preis für meinen Golf ausgehandelt, den ich Ende November in Zahlung geben, wenn der CLX da sein soll. Kann der FOH denn einen geringeren Preis zahlen, wenn sich die Auslieferung verzögert?

    Ja das Probleme ereilt mich auch! Vor allem weil die vereinbarten Kilometer aufgrund der Verschiebung nicht einzuhalten sind. Soll aber nach Auskunft FOH kein Problem sein!

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

  • Lieferung verschoben von KW46/17 auf 03/18
    Gibt wohl Probleme mit den Zulieferern...
    Er kommt quasi, wenn er fertig ist!

    Ist das der volle ernst ein halbes Jahr für ein Auto warten ? Da würde ich mir schon bald überlegen vom Vertrag zurückzutreten... :m0034:
    Also falls das bei mir noch passieren sollte kann ich für nichts garantieren.

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....