Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • So nun schon wieder zwei Wochen im Wartesaal, bei mir gibts nichts "Neues", leider keine Auftragsbestätigung erhalten worin vielleicht mal ein eventuelles Lieferdatum genannt worden wäre.
    Manche Dinge ändern sich nie, eins davon ist meine Ungeduld aber da muss ich durch.


    Wenn es dem einen oder der anderen genauso geht hier ist im Wartesaal noch viel freier Platz . :thumbup:


    In dem Sinne humorvolle Grüße ;)

  • Update


    habe gestern umbestellt obwohl meine erste Bestellung schon auf dem Weg zum FOH war konnte ich meine Bestellung noch ändern


    wie ihr in meiner Signatur jetzt seht habe ich jetzt einen Ultimate ohne Ledersitze und die Felgen in Silber Bestellt
    laut FOH Liefertermin vorraussichtlich am 1.7.2019 war auch mit den ganzen Extras was der Ultimate hat die richtige Entscheidung


    möchte auch hier mal meinen FOH Danken das es so Problemlos ging mein Erstbestellter läuft jetzt demnächst bei ihnen als Vorführer


    Gruß
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15

  • Hallo Walter,


    das ist ja mal eine tolle Sache Hut ab vor dem FOH.


    Mit dem Ultimate ist eine gute Entscheidung.
    Dann werden wir hier ja noch einige Zeit hier verweilen.
    Drück uns beiden alle Daumen das es mit der Lieferzeit hinhaut.


    Unser geht am Dienstag in die vierte Warte-Woche.


    Auf uns :m0001: zwei Tassen Mokka auf zwei tolle Crossland :m0017:

  • Hallo Chris


    ja das hatte ich auch gedacht und mich gefreut das es das für mich macht, bin halt schon lange bei ihm und mein Bruder noch länger, Verstehe mich mit allen auch sehr gut, wäre es nicht gegangen dann hätte ich mich auf den anderen auch sehr gefreut
    so bin ich Froh das ich ihn noch ändern konnte


    mal sehen wann er dann wirklich kommt, musste auf meinen ersten Mokka 8 1/2 Monate warten :S war sehr Nervenaufreibend
    hier Hoffe ich natürlich auf eine kürzere Wartezeit :D:D


    Gruß
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15

  • Hallo Walter
    Auf einen Ultimate zu wechseln ist eine super Entscheidung! :thumbup: Beim Neuwagen hätte ich die Ledersitze auch nicht genommen!


    Ich habe auch einen Mok... als Ultimate im Auge.Genau wie ich ihn mir vorstelle!Nur der Preis ist noch zum weglaufen.... ;(
    Aber wenn es nicht klappt dann warte ich bis nächstes Jahr! :) Meiner läuft ja noch wie ein Uhrwerk! 8)

    Gruß Markus

  • Hi Markus


    Stehe und Stand noch nie so auf komplette Ledersitzte, im Sitz und Rückenbereich ist mir Stoff Lieber auch wenn das heutige Leder schon Besser ist


    aber jeder so wie er es will und angenehmer findet


    mein Großer Bruder Liebt in seinen Mazda CX 5 sein Leder und hatte es auch schon in seinen anderen, für uns wenn wir mal mit ihm hinten Mitfahren gibt es dann eine alte Bundeswehr Decke zum draufsetzen :m0008::m0033:


    Gruß
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15

  • Hallo Crossi Freunde,



    28.02.bestellt mit ca.Termin Mai/Juni. Gestern beim FOH angekommen. Abholung am 02.05.19.
    Dann kann ich ja gut in den Mai tanzen. 8o:thumbup:
    Freue mich sehr und hoffe auf allzeit gute und reklamationsfreie Fahrt.


    Wahrscheinlich werde ich dann ab nächste Woche hier im Forum mit Rückfragen nerven. :evil:


    Viel Spaß euch allen.
    Gruß
    Rainer

    Hallo liebe Forum Teilnehmer.


    bin seit ein paar Tagen eingeloggt und studiere die interessanten Themen und Stellungnahmen in diesem Forum.
    Habe meinen Crossi bestellt am 28.02.19 mit ca. Terminangabe Mai / Juni 19.
    Freue mich schon sehr darauf und hoffe, daß er problemlos funktioniert.


    Lieben Gruß


    Rainer


    bestellte Ausführung: CLX 110 PS, Automatik, weiss/schwarz, Ultimate mit allem Schnick-Schnack :thumbup:

  • Hallo Rainer erstmal Glückwunsch zum neuen Crossland X.
    Natürlich allzeit gute und knitterfreie Fahrt.


    Die Lieferzeit war ja recht kurz
    wir hoffen auf eine ähnliche Zeit.


    Für Fragen aller Art stehen wir gerne zur Verfügung.


    Viele Grüße,
    Chris ;)


    @Rainer.K es wäre nett wenn Du eine Signatur Deines Autos anlegen würdest, Danke

  • ach von mir Glückwunsch und viel Spaß Rainer :thumbup:
    ich muss leider noch bis August warten bis ich bestellen kann ;(


    Gruß Holle