Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • @Chris und @Herbert


    vielen Dank.


    Autowäsche ist kein Problem da Firmenwagen. Der geht einmal in der Woche in die Waschanlage, Kleinigkeiten an die die Waschstraße nicht drankommt wische ich vorher weg.


    Ich bin nach der Abholung nur ca. 15 Km gefahren und das war tatsächlich die erste Fahrt mit einem Crossland. Vor der Bestellung hatte ich keine Probefahrt gemacht, nur kurz zur Probe drin gesessen. Ich fand die, wenn auch sehr kurze, erste Fahrt in dem Wagen sehr angenehm und glaube damit eine gute Wahl getroffen zu haben.


    In den nächsten Tagen geht's ans Einstellen und kennenlernen aller Knöpfe und Schalter. Dann komme ich in den verschiedenen Threads mit Sicherheit mit allerhand Fragen auf euch zu. Jetzt freue ich mich erst mal am neuen Wagen.


    Gruß


    Hajo

    Crossland Ultimate komplett schneeweiß mit 130 PS, 17 Zoll Felgen Bicolor Titan für den Sommer, 17 Zoll Silber für den Winter, Funktionsausstattung für die Sitze und DAB-Radio.
    Bestellt am 15.01.2019, Liefertermin Mitte bis Ende April 2019 geliefert am 08.04.2019.

  • Danke für die Bilder und viel Spaß!

    Diese Wünsche begleiten dich auch von mir. :m0009:

    Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner


    Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.

  • :thumbup: heute ist meiner beim Händler angekommen :thumbup:


    Jetzt muss er nur noch zu mir!!!

    Glückwunsch @Pina schon beim FOH gewesen zur ersten Besichtigung?
    Wenn unsre neuen Opels eintreffen gibt es kein halten mehr. :D


    Ein bis zwei Tage für den Fahrzeugbrief plus Aufbereitung und Zulassung das wird ja nicht mehr lange dauern.


    Auf Deine Bilder freue ich mich besonders. ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Leider :( ist er zu weit weg, aber ich hoffe nächste Woche ist er hier. :D
    Dann mach ich Bilder und frag den alten Hasen Löcher in den Bauch :P

  • @Pina


    Viel Spaß mit deinem neuen Crossi.


    @all


    Ich hatte gerade die erste Nachtfahrt hinter mir. Beide Daumen hoch für die LED Beleuchtung, genau das richtige für meine schlechten Augen.


    Die meisten Einstellungen waren intuitiv und leicht vorzunehmen, den Rest hatte ich mir hier im Forum angelesen und für die schwierigen Fälle gibt's noch die Bedienungsanleitung.


    LG


    Hajo

    Crossland Ultimate komplett schneeweiß mit 130 PS, 17 Zoll Felgen Bicolor Titan für den Sommer, 17 Zoll Silber für den Winter, Funktionsausstattung für die Sitze und DAB-Radio.
    Bestellt am 15.01.2019, Liefertermin Mitte bis Ende April 2019 geliefert am 08.04.2019.

  • Nun ist schon gut 1 Woche im Wartesaal geschafft, heute hab ich denn ein neues Versicherungsangebot für den neuen Crossland bekommen noch ein wenig günstiger wie bis dato.
    Auch eine EVB ist schon beim FOH ,
    langsam ernährt sich das Eichhörnchen ;)


    Bekommt man heutzutage noch eine Auftragsbestätigung oder wird dies nicht mehr gemacht.
    Beim letzten Crossland habe ich ja intensiv nachgehakt, beim neuen werde ich einfach abwarten was kommt.
    Lieferzeit scheint aktuell recht kurz auszufallen...

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Bekommt man heutzutage noch eine Auftragsbestätigung

    Ich habe keine bekommen. Nur Kopie der Bestellung/Auftrag und dann mit dem CLX die Rechnung.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Denke auch das wir keine gesonderte Bestätigung erhalten werden, eigentlich ist es ja auch Banane, nur wäre interessant gewesen was vom Werk her als voraussichtliches Lieferdatum genannt worden wäre.

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)