Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Gerade eine neue email vom FOH erhalten. Meiner wird ein paar Tage später, am 15 April da sein. Im Moment noch Code 48 bei Opel in Zaragoza. Das wäre dann so 2 1/2 Monate. Ist das momentan der Durchschnitt?

    1.2 Benziner, AT, Metallic Grau, Dach Schwarz, Ultimate.

  • Gerade eine neue email vom FOH erhalten. Meiner wird ein paar Tage später, am 15 April da sein. Im Moment noch Code 48 bei Opel in Zaragoza. Das wäre dann so 2 1/2 Monate. Ist das momentan der Durchschnitt?


    @Hawker14


    10 Wochen Lieferzeit wären wirklich der goldene Schnitt.
    Max. 3 Monate aktuell wie mir mein FOH sagte.


    Meist ging es um den letzten Wichen aber etwas schneller... :)

    Hab meinem FOH mal eine Mail geschickt, vielleicht ist meiner ja auch früher 8o

  • In 15 Minuten fahre ich los den neuen Crossi abzuholen :thumbup:


    Gruß


    Hajo

    Crossland Ultimate komplett schneeweiß mit 130 PS, 17 Zoll Felgen Bicolor Titan für den Sommer, 17 Zoll Silber für den Winter, Funktionsausstattung für die Sitze und DAB-Radio.
    Bestellt am 15.01.2019, Liefertermin Mitte bis Ende April 2019 geliefert am 08.04.2019.

  • Na, das sind doch gute Nachrichten. :m0006:
    Viel Spaß!

    Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner


    Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.

  • Sehr schön, Felgen passen gut zum Auto/ Aussenfarbe.
    Die Dachreling bildet einen schönen Abschluss und die abgedunkelten Scheiben hinten kommen besonders gut zur Geltung.



    Dann mal viel Spaß damit :thumbup:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Und so sieht er aus

    Dann gute Fahrt damit und immer schön putzen, damit er immer so stahlend aussieht :thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate