Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Für alle die nur im Wartesaal lesen.


    Wir bekommen einen Ultimate Automatik, Mondsteingrau,
    Dach und Spiegel Onyx Schwarz.
    Unterfahrschutz und Grillspange Schwarz Hochglanz.


    Felgen 17 er werden getauscht gegen 16 Zoll BiColor Titan mit Michelin Cross Climate Reifen 205/60/R16 H92


    Viele Grüße :thumbup:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Meine letzte Information ist, dass möglicherweise (immer diese Einschränkungen) der Wagen am Freitag abgeholt werden kann.

    Crossland Ultimate komplett schneeweiß mit 130 PS, 17 Zoll Felgen Bicolor Titan für den Sommer, 17 Zoll Silber für den Winter, Funktionsausstattung für die Sitze und DAB-Radio.
    Bestellt am 15.01.2019, Liefertermin Mitte bis Ende April 2019 geliefert am 08.04.2019.

  • Meine letzte Information ist, dass möglicherweise (immer diese Einschränkungen) der Wagen am Freitag abgeholt werden kann.

    Da drücke ich mal die Daumen, weil warten ist auch nicht meine Stärke und ich kann die Ungeduld nachvollziehen.

  • So heute wird unsere Bestellung nach Spanien erfolgen, die Händer sammeln ja bekanntlich alles eine Woche und dann wird im Paket geordert.


    Am längsten liegen halt Bestellungen wo die Verträge Samstags gemacht wurden eben gleich eine komplette Woche futsch.
    Wir liegen diesmal in der Mitte.


    Bei den Nachbarn von MOT- Talk ließt man von teils sehr kurzen Lieferzeiten.


    An alle neuen Crossland Besteller postet doch auch mal was Euch so mit auf den Weg gegeben worden ist, sollten doch noch ein paar mehr auf ihren Crossi warten.


    Zusammen warten verkürzt die Wartezeit auch ein wenig... ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Meiner soll eigentlich diesen Montag da sein aber dies ist Spanien.... Habe heute noch einmal meinen FOH angemailt für eine Update aber ich werde sowieso erst am Montag wieder in Spanien ankommen. Vorfreude ist sowieso die beste Freude :D

    1.2 Benziner, AT, Metallic Grau, Dach Schwarz, Ultimate.

  • Eigentlich bin ich davon ausgegangen, heute an dieser Stelle ein erstes Foto vom neuen Crossi posten zu können. Aber nein. Der Wagen ist zwar schon zugelassen, kommt aber erst am Montag Morgen in die Aufbereitung.


    Weder mit flehentlichem Bitten und Betteln, noch mit wüsten Drohungen war der Mensch am Telefon zu einem früheren Termin zu bewegen :cursing: .


    Soll mir bloß keiner mehr sagen, Vorfreude wäre die schönste Zeit der Freude :evil: . Die angebliche Vorfreude ist nichts anderes als schön geredete WARTEZEIT :m0033: .


    LG


    Hajo

    Crossland Ultimate komplett schneeweiß mit 130 PS, 17 Zoll Felgen Bicolor Titan für den Sommer, 17 Zoll Silber für den Winter, Funktionsausstattung für die Sitze und DAB-Radio.
    Bestellt am 15.01.2019, Liefertermin Mitte bis Ende April 2019 geliefert am 08.04.2019.

  • Es ist besser für den Blutdruck wenn man es ein wenig entspannter angehen läßt. In Spanien sagt man “tranquilo” und morgen ist auch noch ein Tag :thumbup:

    1.2 Benziner, AT, Metallic Grau, Dach Schwarz, Ultimate.

  • Hajo ich fühle mit dir mit ich leide auch immer unter diesem Syndrom was sich Ungeduld nennt.


    Diesmal bin ich zum ersten Mal Tiefenentspannt, mag sein weil es wieder ein Crossi wird oder die durchaus vorstellbare kurze Lieferzeit löst die Gelassenheit aus.


    Eines find ich nicht toll von Deinem FOH, aber hab ich jetzt auch schon öfter selber erlebt, warum kann man ein Auto nicht am Tag der Abholung zulassen?


    Bei meinem neuen FOH darf ich am Abend vor der Zulassung unsere Orange abgeben, bekommen einen kostenlosen Leihwagen und meine Kennzeichen die ich seit über 4 Jahren an zwei Opels hatte wieder.


    Das erste Mal seit 1980 und beim 46. Auto sogar ein Kennzeichen mit 370mm Breite ,Standard sind ja 520mm.


    Mach Dir trotzdem ein tolles Wochenende... ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • warum kann man ein Auto nicht am Tag der Abholung zulassen

    War bei mir so. Finde ich auch richtig, schließlich bezahlt man ab diesem Tag ja auch Versicherung und Steuer.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Alles gut, ich musste nach der Nachricht nur ein wenig Dampf ablassen :m0006:

    Crossland Ultimate komplett schneeweiß mit 130 PS, 17 Zoll Felgen Bicolor Titan für den Sommer, 17 Zoll Silber für den Winter, Funktionsausstattung für die Sitze und DAB-Radio.
    Bestellt am 15.01.2019, Liefertermin Mitte bis Ende April 2019 geliefert am 08.04.2019.