Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Hallo @kosta02,


    herzlich willkommen in unserem informativen und unterhaltsamen Forum :thumbup: .


    Unterfahrschutz-Optik und Grillspange in Schnee Weiß.

    Die Variante war mir gar nicht bewußt. Da hast Du ja immer was zu tun, damit sie so bleibt :D


    Dann kannst Du auch gleich an der Umfrage teilnehmen:


    Farben für den Opel Crossland X, Teil II


    @Chris, die Farbkombination wäre doch für Dich richtig gewesen (soweit ich mich erinnere). :thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hallo allerseits. Bin neu im Crosslandforum. Wohne in der Schweiz, nahe Bern. Habe vor 3 Wochen meinen Crossi bestellt in der Ausführung Ultimate mit Panoramadach. Farbe silber, schwarzes Dach, automatisches Getriebe. Geplante Auslieferung im April 2019, also 6 Monate. Bin mal gespannt, ob die Lieferfrist eingehalten wird.

  • Danke Chris. Ja, ich benötige etwas Geduld, möchte das Auto halt heute achon... Freue mich riesig auf den Opel. Besuche ab und zu unseren Opelvertreter und setze mich dann einfach mal in einen ausgestellten Crossland. Bloss um das Crossland Feeling zu geniessen. Vorfreude ist halt die schönste Freude.
    Herzlicher Gruss

  • @HansPi


    Herzlich willkommen im Forum. Da Du noch etwas Zeit hast, bis dein CLX kommt, hast Du auch noch die Gelegenheit Dich hier nochmal vorzustellen


    Mitglieder stellen sich vor


    Da Du dich sicherlich an der Kommunikation beteiligen möchtest, werde es sehr hilfreich, wenn Du eine entsprechende Sigantur anlegen würdest. Damit sehen, von welcher Fahrzeugkonfiguration Du schreibst (außer bei den Nur-Handy-Nutzern :D )

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Am Mittwoch darf ich endlich meinen Crossland abholen. :)
    Winterreifen sind auch bestellt in 195/65-15 auf schwarzen Alufelgen.
    4 1/2 Wochen ohne eigenes Auto ist schon sehr lang. ^^

    Crossland-X 1,2T Automatik - Innovation
    Leder- / Innovations- / Style- / Park & Go Premium Paket -- Farbe: Lichtgrau/Dach sw -- LW47/18
    KFZ bisher: Zafira Tourer 1,4T Innovation