Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • @haga


    Wann hast du bestellt? Ich am 10.7.17 sollte nun ca anfang November ankommen. Also KW 44....
    :m0006:

    Ich habe auch am 10.07.17 :S

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Ich warte noch auf die Auftragsbestätigung. Bin schon gespannt, welcher Liefertermin drin steht. Wenn ich Eure Termine hier so lese, kann ich ja froh sein, wenn er vor Weihnachten hier ist. :/

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo, Automatik, 110 PS, Arktis Blau, Dach schwarz, Innovationspaket, Komfort Paket 3, Premium Sound System.

  • Wenn man so liest wie lange ihr auf den CLX warten müsst, das tut irgendwie in der Seele weh.


    Gut jetzt sind wohl Werkferien und vieles steht still.
    Aber es sollten doch Kapazitäten da sein die Autos schneller zu liefern.
    So kommt man bei den wenigen Autos nie in die Gewinnzone.
    Da scheint vieles im argen zu liegen was wir gar nicht wissen.
    Schaut man was VW für Stückzahlen raushaut da wird einem schlecht.
    Hoffe es geht Euch am Ende wie mir.
    Eine Achterbahnfahrt mit glücklichem Ausgang.
    Ich denke 10 Wochen plus Werkferien sollten doch machbar sein, oder Opel soll zahlen auf den Tisch legen wieviel Autos vorbestellt sind damit man als Kunde nachvollziehen kann warum es so lang dauert... ;)


    Danke für's lesen ;):thumbup:

  • Wir kennen halt die Zahlen nicht wirklich. Wenn sich der Crossland X so gut verkauft dass sie von der Menge Autos überrascht worden sind dann könnte ich es nachvollziehen. Was ich so über Saragossa lese müsste die Kapazität auf der Crossland X Linie ca. 100'000-150'000 Fahrzeuge betragen, dazu ca. 120'000 Mokka X und der Rest sollte eigentlich Corsa E ausmachen ca. 140'000 stk.

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • @pushtoenter


    Danke für die Info, das wusste ich nicht, dachte nur die Karossetie ist auf der selben Plattform. Dann produziert ja eigentlich das Opelwerk den Peugeot 2008 und den Citroen. Haben Sie den für die unterschiedlichen Marken verschiedene Linien oder bauen Sie 2 Wochen z.B. Opel 2 Wochen Peugeot... Weiss jemand wie es in so einem Werk abläuft?

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Ich denke der Peugeot 2008 wird im PSA-Werk in Mulhouse hergestellt.
    Meiner wurde jedenfalls 2014 dort hergestellt :P
    Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping: