Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • @gerdo


    Ja, damit kann man echt super leben :m0006: . Super sache. Danke Gerd.


    Man schreibt sich :m0026:


    Bis dann mb1990

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Danke Gerd, das ist auch noch eine Info die mir gefehlt hat. Meine letzten Fahrzeuge hatten alle eine Steuerkette. Da stellte sich die Frage nach dem Wechseln nicht. 180 k sind ne Menge. Das wird unser Crossi wahrscheinlich nie erreichen ;)

    Ultimate, AT, Graphit Grau, AHK, bestellt am 29.06. /Liefertermin 42.KW, 40. KW, 44.KW, 41. KW, Übergabe 42. KW


    klickst du hier

  • Guten morgen alle zusammrn


    Ich denke es gibt BIG News. Habe gerade von meinem FOH die Nachricht erhalten dass alle Lieferungen die vier Wochen nach hintem geschoben wurden nun wieder zwei Wochen früher sind. Es ist also kein Irrtum die Jung's und Mädel's im spanischen Werk geben Gas und der Lieferant der RFK wohl auch. Bei mir sollte der Crossland X nun anfang November angeliefert werden (Bst. 10.7.17) :m0011:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Guten morgen alle zusammrn


    Ich denke es gibt BIG News. Habe gerade von meinem FOH die Nachricht erhalten dass alle Lieferungen die vier Wochen nach hintem geschoben wurden nun wieder zwei Wochen früher sind. Es ist also kein Irrtum die Jung's und Mädel's im spanischen Werk geben Gas und der Lieferant der RFK wohl auch. Bei mir sollte der Crossland X nun anfang November angeliefert werden (Bst. 10.7.17) :m0011:

    Das ist pure Strategie im Marketing :m0041:
    Am Ende überwiegt die Freude über die Nachricht : " Er kommt 2 Wochen Früher "
    (obwohl er 2 Wochen später ausgeliefert wird).

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • ....dass alle Lieferungen die vier Wochen nach hintem geschoben wurden nun wieder zwei Wochen früher sind


    Oh man, Du machst mir Hoffnung mit dieser guten Nachricht. Super Info
    Mal sehen ob es klappt :m0007:

    Gerd

  • Will auch nicht supereuphorisch klingen aber mein FOH ist eigentlich echt gut und ich denke wir dürfen guter Dinge sein. Kommen tut er ja so oder so. Mein FOH ist trotzdem froh wenn möglichst früh, da er ja meinen in Zahlung nimmt :m0006:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Nun habe ich soeben meine PA Nummer vom Opel Team Deutschland, welches ich immer via Messenger kontaktiere, bekommen.
    Die sind schneller als mein FOH 8o
    Nun mal hoffen das mein FOH die OnStar Anmeldung schnell raushaut und dann kann ich endlich alles verfolgen :thumbup:

    Nein, ich bin nicht ungeduldig......... :m0016::m0040:

    Gerd

  • guten Tag zusammen,


    bei mir hat die Antwort über den Messenger leider fast 2 Wochen gedauert. Auch auf meine Angelegenheit mit der Lenkung blieb noch ohne Reaktion.


    Vielleicht drücke ich gleich mal die blaue Taste von Onstar :D

  • @stefan70


    Ou ja bitte drück mal drauf und treib sie in den Wahnsinn. Schliesslich sind sie für das ja da ... :m0005: nein ohne Witz, ich würd mal anfragen, für das ist ja diese OnStar-Taste.

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....