Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Uih das wäre super mit den Fotos haga. Ich habe hier auch schon rumgefragt, aber noch keinen gefunden. Leider.Kommen tut ein CLX bei mir auf alle Fälle. Nur welche Farbe *lach*?

    Habe gerade noch einmal nachgerechnet. Die Aussage von Opel, kann eigentlich nicht stimmen. Die Farbe konnte man erst ab
    Anfang Juli bestellen. Also wären das ja nur 8 Wochen Lieferzeit ?(?( Aber ich gehe gerne schauen :thumbup:

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Heute haben meine Frau und ich beim Opel-Händler den Crossland X Probe gefahren. Wir fahren schon lange nur Autos mit Automatik und ich war skeptisch, ob die 110 PS reichen. Wir waren angenehm überrascht. Der Crossland X ist kein Renner, aber flott. :) Platz hat er auch genug, man sitzt hervorragend und hat eine gute Sicht. Wir haben ihn also bestellt. In der Innovation- Variante plus LED Scheinwerfer, Navi, Premium Sound System, Rückfahrkamera und in Arctis blau.
    Wer hat ihn noch bestellt? Mit welcher Ausstattung?
    Ich freue mich über Eure Antworten.

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo, Automatik, 110 PS, Arktis Blau, Dach schwarz, Innovationspaket, Komfort Paket 3, Premium Sound System.

  • Hallo Jochen,


    Unter der Rubrik Allgemeine Themen findest Du den großen Bestell und Wartesaal. ;)
    Dort findest Du eine ganze Reihe von Bestsellern und einige die Ihren CLX bereits haben.
    Glückwunsch zur Bestellung und viel Spaß bei uns... :)

  • Danke! Mir fehlt hier anscheinend noch die Orientierung. :/ Aber das wird noch! :)

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo, Automatik, 110 PS, Arktis Blau, Dach schwarz, Innovationspaket, Komfort Paket 3, Premium Sound System.

  • Willkommen Jochen hier bei uns im tollen Crossland X Forum und Glückwunsch zu Eurer Bestellung :m0007:


    Und JA, vielen haben ihn schon bestellt. Wir auch :D Wie unser aussehen wird siehst Du hier unten in der "Unterschrift".
    Dann mal viel Spass hier und auch viele neue Informationen über den CLX.


    Gerd

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Bestellung
    Die Wartezeit bis zur Auslieferung eures CLX , vergeht wie im Flug hier , mit den tollen Leuten in dem Super Forum


    Thorsten

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • @Jochen


    Herzlich Willkommen hier bei uns. Ich habe den Crossland Ultimate 1.2l Automatik bestellt:


    Led-Scheinwerfer
    Panoramadach
    Anhängerkupplung
    Head up Display
    AGR-Sitze
    180 Grad RFK


    etc. usw.


    Bei Fragen einfach fragen. :m0009:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Hallo mb1990,
    eine Frage zur Anhängerkupplung: ich wollte sie zum Transport von 2 E-Bikes anbauen lassen. Das konnte ich mir aber sparen, weil der Crossland nur eine Stützlast von 50 kg hat. 2 Mal 24 kg für die Fahrräder plus 18 kg für den Träger ergibt 66 kg! Schade. Jetzt lasse ich die Anhängerkupplung (ungern)an unseren 6 Jahre alten EOS anbauen. :|
    Wofür benutzt Du sie?

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo, Automatik, 110 PS, Arktis Blau, Dach schwarz, Innovationspaket, Komfort Paket 3, Premium Sound System.