Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

• Uih das wäre super mit den Fotos haga. Ich habe hier auch schon rumgefragt, aber noch keinen gefunden. Leider.Kommen tut ein CLX bei mir auf alle Fälle. Nur welche Farbe *lach*?

Habe gerade noch einmal nachgerechnet. Die Aussage von Opel, kann eigentlich nicht stimmen. Die Farbe konnte man erst ab
    Anfang Juli bestellen. Also wären das ja nur 8 Wochen Lieferzeit ?(?( Aber ich gehe gerne schauen :thumbsup:

Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

• Heute haben meine Frau und ich beim Opel-Händler den Crossland X Probe gefahren. Wir fahren schon lange nur Autos mit Automatik und ich war skeptisch, ob die 110 PS reichen. Wir waren angenehm überrascht. Der Crossland X ist kein Renner, aber flott. :) Platz hat er auch genug, man sitzt hervorragend und hat eine gute Sicht. Wir haben ihn also bestellt. In der Innovation- Variante plus LED Scheinwerfer, Navi, Premium Sound System, Rückfahrkamera und in Arctis blau.
    Wer hat ihn noch bestellt? Mit welcher Ausstattung?
    Ich freue mich über Eure Antworten.

• Hallo Jochen,

Unter der Rubrik Allgemeine Themen findest Du den großen Bestell und Wartesaal. ;)
    Dort findest Du eine ganze Reihe von Bestsellern und einige die Ihren CLX bereits haben.
    Glückwunsch zur Bestellung und viel Spaß bei uns... :)

• Willkommen Jochen hier bei uns im tollen Crossland X Forum und Glückwunsch zu Eurer Bestellung :m0007:

Und JA, vielen haben ihn schon bestellt. Wir auch :D Wie unser aussehen wird siehst Du hier unten in der "Unterschrift".
    Dann mal viel Spass hier und auch viele neue Informationen über den CLX.

Gerd

• Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Bestellung
    Die Wartezeit bis zur Auslieferung eures CLX , vergeht wie im Flug hier , mit den tollen Leuten in dem Super Forum smiley39.gif

Thorsten

Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.

Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0

Thorsten

• @Jochen

Herzlich Willkommen hier bei uns. Ich habe den Crossland Ultimate 1.2l Automatik bestellt:

Led-Scheinwerfer
    Panoramadach
    Anhängerkupplung
    Head up Display
    AGR-Sitze
    180 Grad RFK

etc. usw.

Bei Fragen einfach fragen. :m0009:

Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung

Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

• Hallo mb1990,
    eine Frage zur Anhängerkupplung: ich wollte sie zum Transport von 2 E-Bikes anbauen lassen. Das konnte ich mir aber sparen, weil der Crossland nur eine Stützlast von 50 kg hat. 2 Mal 24 kg für die Fahrräder plus 18 kg für den Träger ergibt 66 kg! Schade. Jetzt lasse ich die Anhängerkupplung (ungern)an unseren 6 Jahre alten EOS anbauen. :|
    Wofür benutzt Du sie?