Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • @pushtoenter


    Danke für die Auskunft. Hatte vor zwei Jahren auch den Mokka testgefahren und habe ihn genau wegen des Platzangebotes nicht gekauft. Mich überzeugt genau das Gleiche beim Crossland X. Für die Grösse ein hervorragendes Platzangebot. Ich freue mich auch auf den Crossi, mit allem ausser Diebstahlwarnanlage...

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • @ Sweet.Sixteen


    Entschuldige das stimmt.Das Fahrzeug sollte dann wirklich von selber erscheinen. War bei mir auch so.

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

    Einmal editiert, zuletzt von mb1990 ()

  • Heute morgen wurde unser CLX geliefert . Nun steht er bei unserem FOH auf dem Hof.
    Habe gedacht die Wartezeit hat ein Ende . Pustekuchen das warten hat immer noch kein Ende .
    Habe etwas Stress mit meinem FOH . Der CLX wurde mit 17 Zoll felgen bestellt . Kam aber mit silbernen 16 Zoll an.
    Der Disponent der die Wagen bestellt hat das vergessen . Habe nur gesagt so nehme ich den Wagen nicht , der gefällt mir mit den Felgen nicht. Mein Verkäufer hatte dann den Typen der für die Bestellungen zuständig ist angerufen war nicht da. Email geschrieben und jetzt warten wir auf Antwort . In der Bestellung und im Vertrag stehen die 17 Zoll Felgen drin Jetzt müssen die meine Felgen Nachbestellen , ist nicht mein Problem habe diese ja bezahlt.
    Hier ein paar Bilder von dem CLX in rot


    .1 rot.jpg2 rot.jpg3 rot.jpg4 rot.jpg5 rot.jpg6 rot.jpg7 rot.jpg



    Thorsten

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Richtig so Thorsten : So solltest Du den Wagen nicht abnehmen, soll sich der FOH mal was einfallen lassen. ;(
    Oder Du nimmst ihn, bekommst eine Bestätigung von ihm das die 17er noch kommen und los geht es.
    Das wird aber der FOH bestimmt nicht machen. Gebrauchte Reifen und so

    Hoffe das er das nun in den Griff bekommt und Du den schicken CLX bald fahren darfst :thumbup:
    Sieht echt gut aus. Nur die 17er Felgen machen ihn echt noch besser von der Optik

    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Das Felgen Design finde ich gut,aber denn bitte in Bi-Colour schwarz bitte.
    Drück dir beide Daumen das nun schnell die von Dir bestellten Räder kommen
    Hoffe dass mir solch eine Überraschung erspart bleibt.


    Liebe Grüße

  • das ist aber sehr ärgerlich mit den falschen Felgen ....
    Da hat aber einer ordentlich gepennt...


    Bei mir hat es übrigens auch der FOH geschafft, an der B Säulenverkleidung einen kleinen Kratzer zu hinterlassen. Ist beim Innovation leider wieder diese empfindliche Klavierlack Optik wie beim Meriva B.


    Am Spiegelgehäuse gabs auch einen Kratzer. Wird beides in der nächsten Woche ausgetauscht.


  • Der CLX wurde mit 17 Zoll felgen bestellt . Kam aber mit silbernen 16 Zoll an.
    Der Disponent der die Wagen bestellt hat das vergessen . Habe nur gesagt so nehme ich den Wagen nicht , der gefällt mir mit den Felgen nicht.


    Thorsten

    Hi Thorsten,
    das ist ärgerlich.
    Wenn Dein Vertrag die richtigen Felgen ausweist aber nicht dein Problem.
    Für den Händler aber nicht so dramatisch. Schlimmer sind falsche Innenausstattungen, die man nicht mal so schnell nachrüsten kann oder die falsche Farbe.
    Ich würde ihn aber so übernehmen und mir bestätigen lassen, dass der Wechsel auf die richtigen Felgen zu Lasten des Händlers noch erfolgt.
    Am besten mit einem Zeugen.
    Trotzdem schöne Bilder !!
    Grüße
    cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Habe in meinem Vertrag sofort reingeschaut , sind die 17 Zoll Felgen aufgeführt
    Mein Verkäfer hat auch nachgesehen was wir bestellt haben und da waren die 17 Zoll Felgen auch angegeben. Da muss Opel jetzt neue ordern , ganz einfach.
    Werde morgen nochmal dahin fahren und genau schauen ob der Rest stimmt was wir bestellt haben.


    Thorsten

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Na Thorsten, hoffe doch das nur die Felgen fehlen und der Rest drinnen ist :m0007:
    Bin mal gespannt wie schnell der Händler sie nun bekommt. Hoffe für Dich das es nun sehr schnell geht

    Gerd