Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Glückwunsch @canius zu deinem tollen blauen Crossi :m0007:
    Viel Freude und gute Fahrt :m0023:
    Liebe Grüße Gerhard

    Crossland X Ultimate, 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, Argon Silber- Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz, Panorama-Glassonnendach, inkl. Dachreling in Silber, Navi 5.0, DAB+, iPhone 8 Plus


    bestellt:11.01.2018 geliefert 08.06.2018 [color=#00FF00]abgeholt 13.06.2018 :m0045:

  • Ralf Du siehst aber echt jung aus auch von mir natürlich viel Spaß mit dem Opel aus der PSA Schmiede.


    Vielleicht hattest Du bei Deinem I Phone den Fotomodus auf manuell stehen.


    Freue mich auf weitere Bilder und die ersten Erfahrungsberichte.
    Das mit dem I Phone X war nicht böse gemeint also nix für ungut. ;)


    Gruß Chris :)

  • @Chris
    Gar kein Problem, als Hobbyfotograf sollte ich auch die Kamera des iPhone kennen und nutzen können.
    Habe einiges probiert, aber die Spiegelung blieb. Ist aber auch kein Problem, werde andere Fotos machen wenn ich ihn habe.
    Den Platz auf dem Fahrersitz hat mein Sohn eingenommen und wollte ihn auch nicht wieder hergeben :D

  • Ralf Du siehst aber echt jung aus auch von mir natürlich viel Spaß mit dem Opel aus der PSA Schmiede.

    Stimmt, Crosslandfahren hält jung ! :thumbup:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • So, Heute um 13uhr ist es soweit, dann ist die Übergabe meines Neuen Crossi!
    Aber kommt es mir nur so vor, oder vergeht die Zeit heute extrem Langsam?


    Martin12000

    Opel Crossland X Ultimate, 110 PS Automatik,Argon Silber mit Schwarzem Dach, AGR Sitze, Verschiebbare Rücksitzbank,Head-up Display,Lenkradheizung,Sitzheizung!
    Bestellt am 08.02.2018, Anlieferung beim FOH am 18.6.2018
    Übergabe am 19.6 2018 um 13 Uhr!

  • So, Heute um 13uhr ist es soweit, dann ist die Übergabe meines Neuen Crossi!
    Aber kommt es mir nur so vor, oder vergeht die Zeit heute extrem Langsam?


    Martin12000

    Ich leg da mal 'ne Gedenkminute ein. ^^
    Viel Spass bei der Übergabe !!

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • So Leute, da es heute soweit ist, dass ich meinen Crossland x bekomme, möche ich mich bei allen Bedanken die mir über die lange Wartezeit drüberhinweg geholfen haben!
    Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal!


    Natürlich werde ich euch trotzdem Treu bleiben und das gaze in meinem eigenen Theard weiterfüren und euch über meine Ersten Erfahrungen mit meinem Silber-schwwarzen Flitzer Berichten!


    Fotos Folgen!


    LG
    Martin12000

    Opel Crossland X Ultimate, 110 PS Automatik,Argon Silber mit Schwarzem Dach, AGR Sitze, Verschiebbare Rücksitzbank,Head-up Display,Lenkradheizung,Sitzheizung!
    Bestellt am 08.02.2018, Anlieferung beim FOH am 18.6.2018
    Übergabe am 19.6 2018 um 13 Uhr!