Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Hey,erstmal danke für den tollen Empfang!!


    Das mit den 6cm wußte ich nicht!
    Ich bin 184cm groß!Könnte Eng werden!

    Crossland X 1,2 Start/Stop Automatik Innovation,Funtions-Ausstattung,Komfort- Paket,Panorama Sonnendach
    Rüchfahrkamera,Allwetterreifen 16 Zoll, :)

  • @Sisko


    Auch Ich bin 1,84 m groß, unser @Gerd ist nach meinem Wissen sogar um die 1,90 m groß.
    Probleme hat er keine auch bei einem Probesitzen hab ich noch genug Luft nach oben.


    Einzig wenn Du den Sitz ganz nach oben stellst von der Position her wird die Luft dünner.
    Ein Probesitzen wäre aber von Vorteil weil solche Empfindungen subjektiver Art sind.... ;)

  • Hey,erstmal danke für den tollen Empfang!!


    Das mit den 6cm wußte ich nicht!
    Ich bin 184cm groß!Könnte Eng werden!

    Willkommen bei uns hier :m0007:
    Wie Chris gerade schrieb gibt es keine Probleme mit dem Dach. Bin 190 lang :D und ich sitze perfekt. Eine Hand breit ist über dem Kopf.
    Und der Innenraum ist super hell. Herrlich das Panoramadach


    Viel Spaß hier bei uns


    Äh zur Farbe : Sage nichts, bin befangen. Danke für Dein Kompliment zum Safran Orange.
    (..auf dem Foto siehste Du schönste Farbe. ......nun schnell weg hier..) :m0028: Zeige die Fotos Deiner Frau und die Wahl ist getroffen :w0015:

  • @Sisko


    Willkommen im Club.
    Bei der Farbe würde ich an Eurer Stelle Blau/schwarz nehmen.
    Automatik ist das Beste schlechthin. :thumbup:

    Hallo Sisko, ,


    bei der Farbauswahl kann ich Chris nur zustimmen. Wir haben unseren auch nach langen Diskussionen und einigen Abstimmungen in Blau/schwarz geordert, aber Orange/schwarz ist und bleibt auch eine geile Farbkombination. Bei mir ist halt Blau die Lieblingsfarbe, da kommt dann doch der Schalker durch. Automatik möchte ich nie mehr drauf verzichten, diese Bequemlichkeit ist traumhaft, und alles andere lässt sich ja wunderbar an die eigenen Bedürfnisse und den Geldbeutel anpassen.


    Liebe Grüße aus NRW
    Metti

  • Jetz die Frage:welche Farbe? Weiß und schwarzes Dach oder Artic Blau uns schwarzes Dach?

    Erst einmal herzlich willkommen. Rate mal welche Farbe ich Dir vorschlagen würde :thumbup: . Ich hatte mich seinerzeit gegen das Panoramadach entschieden, da man es nicht aufmachen kann.


    Autoamtik war bei mir einfach Bedingung, fahre seit Jahren mit Automatik und möchte sie nicht mehr missen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Früher als erwartet am 5.juni kann ich meinen Crossi Ultimate abholen 14 Tage früher !! :thumbup:

    Opel Crossland X,Ultimate,
    130 PS, Tiefsee Blau,Park & Go Premium , 180 Grad Kamerra,Beheiztes Lederlenkrad
    Sitzheizung mehrstufig, Fahrer und Beifahrer,
    Beheizbare ThermaTec Windschutzscheibe ,Außenspiegel,
    elektrisch und beheizbar, elektrisch anklappbar, LED-Scheinwerfer, Led Rückleuchten,
    Sitz-Funktions-Ausstattung, Fahrer und Beifahrer,IntelliLink5.0 u.v.m.

  • Fahrzeugdaten


    Marke / Modell Opel Crossland X Beschreibung nicht verfügbar Motorisierung ENG-3 CYL,1.2L,ALUM,TURBO,EB2 Farbe PERSIAN BLUE


    Fertigungsstatus


    Auftragsstatus 42 / Versand ab Produktionswerk oder zum externen Umbauer
    Letztes Änderungsdatum 29.05.2018
    voraussichtliches Auslieferungsdatum 29.06.2018
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Ich würde mal sagen es läuft...……. :m0009::m0028::m0041:

  • @Chris


    das kann ja nur Glück bringen, und ich hoffe das Glück hält für Euch ewig und für uns und unseren Crossi viele Jahre :m0004:


    LG Udo