Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Die Angebote für meinen Peugeot, waren alle zu niedrig.
    Verkaufe jetzt privat. Nein es ist kein EU -Wagen. Der Kauf läuft ganz normal über einen
    Opel Händler bei Göttingen. Bezahlt wird nach Erhalt des Briefes per Einschreiben.
    Der dann von mir angemeldete Wagen, kommt per Lkw direkt auf mein Grundstück.

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Glückwunsch, bei meinem CLX verlängert sich die voraussichtliche Lieferzeit um weitere 10 Wochen auf KW 49.
    Angeblich gibt es zulieferschwierigkeiten bei der Rückfahrkammera.
    Verzichten will ich aber nicht darauf.


    Puh das schmerzt, bekommst Du die 180Grad Kamera verbaut, dort hies es ja kürzlich schon das sich die Lieferzeiten denn um run 4 Wochen verlängern würden.
    10 Wochen ist aber eine echte Hausnummer. ;(

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Glückwunsch, bei meinem CLX verlängert sich die voraussichtliche Lieferzeit um weitere 10 Wochen auf KW 49.
    Angeblich gibt es zulieferschwierigkeiten bei der Rückfahrkammera.
    Verzichten will ich aber nicht darauf.

    Na dann bekomme ich wohl ein Weihnachtsgeschenk

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • In den nächsten Monaten kommen einge CUV´s auf den Markt. Dann wird es mit Sicherheit auch noch entsprechende Angebote von Opel geben.

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • ist ja nicht schlimm.
    Beim Mokka waren es 6 Monate Wartezeit.
    Dauert halt die Vorfreude etwas länger.
    In der Zwischenzeit werde ich so einiges hier lesen können über mein zukünftiges Auto.

    Gerhard, wir haben durch die 180-Grad RFK 4 Wochen extra Wartezeit.
    Und auch wir sehen es wie Du sehr gelassen :D
    Wir fahren den Mokka bis er dann kommt.


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Ich habe die 180 Grad Kamera auch. Bei mir hat es dadurch keine Verzögerung gegeben.
    Vermutlich weil der Wagen vor den Lieferschwierigkeiten gebaut wurde.
    Bestellung am 23.3.17
    Beim Händler am 06.07.17
    Abholung/Übergabe 14.7.17

  • Es gibt viele Möglichkeiten sich die Wartezeit zu vertreiben, ich dachte mir besuche heute nochmal drei FOH und schau mal was es so neues gibt.
    Und ja es rollen immer mehr Autos zu den Händlern.
    Zum ersten Male konnte ich heute einen CLX als Innovation in Natura in Rot/Schwarz besichtigen sieht richtig sportlich aus mit ein paar Bicolor Felgen.
    Die Verschiebare Rückbank habe ich auch getestet nett aber nicht wirklich nötig bei dem Kofferraumvolumen des CLX.
    Was mich richtig zum grübeln gebracht hat war ein Innovation in Lichtgrau mit schawrzem Dach und Bicolor Felgen der hatte den auch noch Automatik.
    Puh das ging einiges in meinem Kopf herum, tolle Farbe, tolle Kombi reichtig Edel und wertig nicht so verspielt wie unser Orange.
    Da AT-6 Getriebe sorgt nochmal für ein entpannteres Sitzgefühl vorne, ich konnte meinen linken Fuß locker in der Mulde parken wieder fragte ich mich alles richtig gemacht ???


    Auch in Silber / Schwarz war der Innovation heute zu besichtigen auch sehr schön aber denn am Ende doch nicht ganz mein Favorit nach dem Wissen von heute.
    Ein Auto mit AGR-Sitzen als Innovation in Orange konnte ich auch entdecken, leider ein Vorführer der draussen stand und ich konnte nicht Probe sitzen, zu gerne hätte ich die
    AGR-Sitze ein weiteres mal getestet.
    Was auffällt ist das der Battereientladeschutz sehr schnell einsetzt war beim Test des Intelli-Link 4.0 zu sehen, einmal aus ging es auch nicht wieder zu starten.
    Gleiches Problem wäre denn auh bei den AGR-Sitzen gewesen, so schnell kann man die teile doch nicht einstellen, Lordosenstütze und Sitzkissenneigung sind ja toller weise elektrisch.


    Ingesamt gefällt mir das Auto immer besser, bei den Reifen hoffe ich das es bei Bridgestone bleiben wird, der Vorführer 1,2 DI Innovation Automatik in Orange hatte Hancook Reifen verbaut.
    So dann hoffen wir mal das unser Chococrossi in den nächsten Tagen vom Band laufen wird, die Chancen dafür stehen nicht schlecht.


    Allen noch einen schönen Sonntag und vile Spaß mit ein paar Bildern die ich für Euch geschossen habe, ohne tolles Licht und ohne Bearbeitung also ganz reale Bilder. :) Croos 03.jpgCross 04.jpgCross 05.jpgCross 06.jpgCrossrot 01.jpgCrossrot 02.jpg